Montag, 21. Januar 2013

Heute....

...kommt wohl meine kleine dritte Nichte zur Welt...heut morgen bekamen wir den Anruf, das meine Schwägerin nun im Krankenhaus ist. OH MAN....ich bin ganz aufgeregt! Ich klebe quasi an meinem Handy...warte auf Neuigkeiten.... :-)

Hier mal ein Photo von meiner Maria mit den neuen Augen. Und die Haare hab ich auch ein bisschen entwirren können. Nun mag ich ihr noch ein Traumkleid nähen....wenn mich die Muse und die Zeit packt.


Jetzt such ich noch ein Bild von unserem zukünftigen Heim <3....mal sehen ob ich noch eins finde...sonst muss ich da mal hingurken und eins machen.

Und weil ich das versäumt hatte.....weihnachtliche Impressionen: mein Lieblingsbild ;-) Wir wollten ein idyllisches Bildchen wo die drei lieb unterm Baum sitzen und lächeln....*hust* xD



Gleich erstmal den Herrn John zur lieben Tagesmutter bringen...

...geherzt seid ihr und gegrüßelt von eurer Frau Herzblut

1 Kommentar: