Mittwoch, 16. Januar 2013

Puppenklinik...

...meine Maria ist wieder da. Sie hat nun wunderschoene neue Augen...aaaber so ganz wirklich zufrieden bin ich nicht, sie hat jetzt einen Wackelkopf....werde ich mit etwas neuer Fuellung ausgleichen koennen...und sie riecht nach Rauch. Find ich dooooof....sowas macht man doch nicht. Hm. Werde euch den Laden also nicht wirklich ans Herz legen. Der Kontakt war nett und der Versand auch sehr schnell...Wen also Zigarettenruchgeruch an seinen Puppen nicht stoert, weil er selbst raucht, der kann getrost seine Puppen dorthih schicken, nur ich nie wieder.

Photo folgt :

Kommentare:

  1. Schön, dass Deine Maria wieder "gucken" kann, aber das ist ja wirklich eklig, bääh. Zumal man so eine Puppe ja nicht einfach in die Waschmaschine stecken kann. Hoffentlich verfliegt der Gestank schnell!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Das macht man nicht... das ist echt eklig, aber deine Maria ist wieder zuHause, dass ist doch schön!!!

    Bin gespannt, wie sie jetzt aufgepimpt aussieht ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja unglaublich, wer macht denn sowas? Da muss Maria wohl ein paar Tage draussen schlafen ;)
    Viele liebe Grüße,
    Zoe

    AntwortenLöschen