Mittwoch, 9. Januar 2013

...ich war untreu!...ohje...

...hab ich doch Anfangs getönt: ich nähe nur nach Farbenmix....und nun? Ist mir Christina von MaMuDesign untergekommen...heute mal gaaaaanz viele Photos und sehr wenig Text ;-)   Ausserdem mach ich nun das erste Mal bei RUMS mit...schliesslich hab ich die Chritina nur fuer miiiiich gemacht und das Schnittmuster auch hauptsaechlich fuer mich gekauft <3 Was die anderen Rums-Murmeln ;-) so tun findet ihr ::hier::

2013 wird bunter bei mir...hab ich ja angedroht...

Christina...

Christina für mich <3


Christina von hinten....ist Größe 68




Labeltuch für Sophia

Andere Seite :)


Und knistert soooo schön! Hab Bratschlauch mit eingebaut...


....nun fix ab ins Bett...muss morgen früh aus den Federn, die Ferien sind vorbei, mein Sohn muss zur Tagesmutter =)

...geherzallerliebstete Grüße von eurer Frau H.

P.S. der Puppendoc hat auf meine Mailbox gesprochen, werd ihn morgen zurückrufen...mal sehen was er sagt...

Kommentare:

  1. ...ich bring dir einen dicken, glitzerbunten blumenstrauss...denn deine worte und du...lassen die blümchen von nimmerland tief unter der erde lachen...✿✿✿✿✿✿✿...you make my DAY
    love silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *knuuuutschaaa* Danke sehr! Da kram ich doch gleich mal die Blumenvase raus <3

      Löschen
  2. Ohhh wie süSS ein Mini-Christina... sieht total goldig aus... deine natürlich auch :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich naehe bald noch Groesse 50...heute vielleicht? Fuer meine nochimbauch-Nichte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hätte ich gern noch ein Foto von dir in der Christina, wie du auf der Krabbeldecke liegst ;o) Sieht schön aus! Ich schleich ja auch schon ne Weile drumrum, das Kleidchen auch für mich zu nähen - aber bislang kriegen das nur meine Mädels an. Mal sehen ...

    Lg, Luci

    AntwortenLöschen