Sonntag, 6. Januar 2013

...to sew-Liste schrumpft....

...und wächst gleichzeitig auch schon wieder ;-)

Nun mal auf die Schnelle ein paar Bildchen....meine Sophia wird gleich wach....sie nörgelt schon etwas umher in ihrem Stubenwagen...auch eine Mieke-Kuschelhose ist fertig geworden...hab ich aber leider noch nicht gephotodingst.

Für meine liebste Janine zum ewig 29. ;-)

Sie fand den Stoff so toll...hab eine Handytasche daraus. Und sie meinte, wenn es den zum Anziehen gäbe, dann würde sie es sofort haben wollen...hier isses....manchmal gehen Wünsche schneller in Erfüllung als einem lieb ist ;-) Ist übrigens ein toller Schnitt, super zu nähen, mach ich nochmal!

Da hat sich ein kleiner Schokomund mit seinem neuen Xater stolz ins Bild geschoben <3

Zum Geburtstag von der Tochter von Johns Tagesmutter.  Geheimnishüter...etwas verkleinert. Glaub originalgroß gefällt er mir besser...hm...

Für die kleinen Sternenkinder. Es ist eine Einschlagedecke, mit Kapuze. Die sieht man nur schlecht. Schließbar mit dem Webband. Aus demselben Stoff noch ein Herz für die Eltern zur Erinnerung. Nun wird Johns und Sophias Hebamme das Deckchen die Tage abholen und ihren Kolleginnen und ihrem Chef in der Klinik vorstellen. Mal schauen, ob sie die Idee gut finden...besser als nur ein Handtuch...oder?
...nachdenkslichste Grüße von eurer Frau Herzblut...

...falls ihr auch was Nähen wollt für die Sternenkinder und nicht wisst wie:


Kommentare:

  1. Dankeschön für dein liebes Kommentar und die besserungswünsche :)

    Ich freu mich, dass dir mein Blog so gut gefällt :)
    LG !!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir! Mir gehts soweit wieder gut..nur ist der Urlaub bald wieder rum... Wie lange warst du als Floristin aktiv??
    Ist trotz der Bezahlung nen echt tollen Beruf..

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Idee sehr gut, deine erste Einschlagdecke ist sehr schön geworden.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Du fleißiges kleine Schneiderlein du.

    Die Lichterkette wird GsD nicht so arg warm! Und bis jetzt hält alles einwandfrei *toitoitoi*

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen