Freitag, 18. Januar 2013

Fleissig, fleissig...

                             ...wie die Bienchen...

Ui, heute war ein wirklich guter Tag. So einen hat man ja nicht j e d e n Tag. Aber heute...HEUTE war so einer :-)

Mein Mann fand meine Recyclingaktion "endlich mal sinnvoll" und sprang Hals über Kopf in seinen Schrank...zog drei "eingelaufene..." Jeans heraus und bestellte für die großen Beiden auch so eine Pumphose nach dem MaThiLaEbook.

Diesmal hab ich noch eine Tasche der Jeans ausgeschnitten und seitwärts ans neue Bein genäht. Das Logo hab ich auch nochmal verwendet... ^^ 


vorn

hinten
Die Abnäher konnte ich einfach von der originalen Hose "übernehmen"...nett, was?

Und ausserdem haben John und ich heute Karamell-Bratapfel gemacht...mmmhhhh....suuuuperleckersüß! Einen für mich und John und einen für den Papa :-)



...einen wunderschönen Abend wünscht euch eure Frau Herzblut <3

Kommentare:

  1. Boah sehen die lecker aus...jamm jamm.

    Die Hose finde ich klasse, die Idee mit der Hosentasche finde ich sehr gelungen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool ist die Hose!! Und so einen Apfel könntest Du mir auch gerade vorbei bringen. Mjammjam.... ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus, einach eine geniale Idee! Und deine Äpfel würden mir auch gefallen... :D

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe frau herzblut...sie bekommen heute einen besonders dicken glitzerbunten blumenstrauss...den ganzen tag grinse und lache und beglücke ich mich an den miesmuscheln und ihre schatten...LOL...
    danke dafür ;-)
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen