Dienstag, 15. Januar 2013

Auszeit....

...koennte ich ganz gut gebrauchen...meine Sophia hat leicht erhoehte Temperatur und klettet natuerlich doll an mir. Sonst ist sie aber guter Dinge. Ich hab ja die Zaehnchen im Verdacht...
...und Leute, was soll ich sagen...wir werden umziehen....in unser Traumhaus ... am 01.05. gehts los und dann heissts Nest huebsch herrichten...ohhhh wie toll <3

lieblichste aufgeregte Gruesse von eurer Frau H.

Kommentare:

  1. Daaaaaanke für deinen zuckerSüssen Kommentar :)

    Ohhh wie toll ins TraumHaus, das freut mich sehr für euch... ich bitte um weitere Berichterstattung, das ist so eine aufregende Zeit, alles zu organisieren, einzurichten, usw...:)

    Deiner Mausi, gaaaanz schnelle Besserung!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich für Dich!!!
    Ich wünsch deiner Kleinen ganz gute Besserung ;0)
    Liebe Grüssli
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, deiner kleinen Maus geht es heute besser.
    Und äh... Glückwunsch zum Traumhaus. Wir wollen natürlich alles wissen. ;-)
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung an deine Kleine!
    Du hattest wegen dem Campan-Stoff gefragt. ich habe leider gar nichts mehr übrig. ich habe sogar meine Ärmel zusammensetzen müssen, dass es reicht.

    LG Beate

    AntwortenLöschen