Freitag, 18. Januar 2013

...wusstest du? ...

...gesehen bei der lieben Frau Nattsvart...bei der ich immer gern im Blog rumstoeber...und ich fand so eine "Erstaunliche Fakten"-Vorstellung suess <3

Hatte ich 2010 für meinen John gemalt <3 Wurzeln und Flügel...das will ich meinen Kindern mitgeben...



Wusstest du, dass ich gern Metal, Gothic, Rock und Dubstep hoere?

Wusstest du, dass ich meinen Kindern zuliebe im Auto aber nur Rolf Zukovsky anhab?

Wusstest du, dass ich meinen lieben Dave seit 4 Jahren nun schon in seiner ...neuen...Wohnung besuchen will, es aber nie schaffe...vergib mir Dave...

Wusstest du, dass ich Panzer fahren kann ?

Wusstest du, dass ich ...damaaals...Groesse XS hatte und jetzt XL ?

Wusstest du, dass ich Abi hab und trotzdem nicht studiere?

Wusstest du, dass ich eigentlich nur Schwarz getragen habe, bis ich meinen Beruf gewechselt hab?

Wusstest du, dass ich im Kindergarten als Robin Hood zum Fasching gegangen bin, weil ich Prinzessinen doof fand?

Wusstest du, dass ich ein Scheidungskind bin und meine Kindheit trotzdem super fand?

Motiv ist nicht von mir, ich habs bloß coloriert und n Hintergrund eingefügt...



...genug verraten ;-)...lieblichste Herzblutgruesse und ein frohes Willkommen an alle neuen Leser .....und last but not least Danke an euch Niedlichen fuer eure Komentare....sie halten den Blog am Leben...

Kommentare:

  1. Schön dich gefunden zu haben, mir gefällts bei dir. En chorbji lieber Schweizer Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das sind auch interessante Fakten! Panzer fahren ist bestimmt was ganz komisches... stell ich mir zumindest komisch vor..
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch triffts eigtl ganz gut! Die Perspektive ist eine ganz andere als im Auto. Und wenn man dann im Gelaende faehrt machts echt viel Spass!

      Löschen