Donnerstag, 10. Januar 2013

Maria...

...ist nun in der Puppenklinik aufgenommen und kriegt neue Augen...neue Haare kann sie nicht bekommen...kostet mir zuviel, krieg ich doch grad nur Elterngeld...150 € kosten die Augen....Reinigung und Haare haetten nochmal 100 gekostet...da waeren die Haare aber auch nur entfilzt worden...denn es gibt diese Art von Peruecken wohl nicht mehr...

Wenn ich sie wiederhab, dann versuch ich nochmal selbst die Haare zu enttueddeln...

Gruesse und Kuesse von eurer Frau H.

Kommentare:

  1. uuuiiihhh
    das ist aber nicht wenig... mit den Haaren würde ich es auch selber probieren :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finds auch echt nicht wenig...ich musste mich am Telephon auf doll zusammenreissen damit die Frage "250 Eurooo!?" nicht allzu hysterisch klang...*hust*

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, 250 Euro!!!!!!
    das ist echt viel!

    meine Tochter hat eine Puppe, die konnte mal sprechen und laufen -- bevor sie zu uns kam, wenn Dein Puppendoktor gut ist, gib mir doch bitte mal die Adresse durch!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Das ist zwar sehr teuer, aber die Freude darüber, das geliebte Püppchen wieder aufgepäppelt zu haben, wird bestimmt groß sein.
    Wenn die Frisur partout nicht sitzen will, bekommt sie ein hübsches Mützchen. :-)
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen