Mittwoch, 30. Januar 2013

Mein glücklichster Moment...

...heute nehm ich mal an einem tollen Wettbewerb teil...Zeichne deinen glücklichsten Moment...hm...was muss ein Mutterherz da schon lang überlegen? Und so heisst mein Bild....einhändig mit Copicmarker während des Stillens gemalt....G e b u r t <3

Hier gehts zum Wettbewerb. Leider ist auch morgen schon Einsendeschluss...aber vielleicht gehört ihr zur schnellen Sorte?

Eigtl. wollte ich noch coooole Effekte mit weisser Farbe zufügen...nuja...ihr wisst ja wies ist...man soll zufrieden sein mit dem was man erreicht <3

Zu sehen ist Mutter Natur, wie sie mir meine Kinder schenkt. Drum herum die Höhen und Tiefen der Schwangerschaft...symbolisch....hehe...

...liebste schweissgebadetabgehetzte frohe Grüße von eurer Frau Herzblut

Kommentare:

  1. Ich liebe so symbolische Bilder. Auch die Farben harmonisieren perfekt wie ich finde. Einfach nur schön! Ein chorbji voller lieber Grüsse sende ich dir!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. "Liebste brotneid Grüße"??? Wie knuffig bist du denn? Himmel, was habe ich gelacht ;))) DANKE!

    Herzensgrüße,
    Jen

    P.S.:
    BRUTAL SCHÖNES Bild! Du talentiertes Wesen du! Ich hoffe sehr, dass du gewinnst. Drück dir die Daumen, Liebes!

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinns Bild!!!
    Gefällt mir sehr,sehr gut...drücke dir die Daumen für den Wettbewerb.

    Liebe Grüße,

    Line

    AntwortenLöschen