Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS Nr. 3

Ich hab es geschafft! Ich habe doch noch was zum heutigen RUMS fertig bekommen! *FreujubelindieLuftspring* <3 hihi! ...und was die anderen Mädchen so gemacht haben...das seht ihr -> HIER!

Nun also zu meinem neuen Kuschelteilchen nuuuur füüüüür m i c h ! Und es kuschelt soooo gut!

Sieht aus wie ne übergroße Amelie!? 

....ich hab einfach zweimal das Vorderteil von Christina genommen....

...bisschen betüddelt...

...und nach meinem Gefallen abgewandelt...

So das ich reinpass und gut damit stillen kann! 
Ich fühl mich echt wohl damit! Werde ich auf alle Fälle noch öfter machen.... <3 Und jetzt schau ich schnell was ihr so gemacht habt....

...liebste Grüße von eurer Frau H.

Kommentare:

  1. Oh, SCHÖN! Das sieht sehr gemütlich aus!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall solltest Du sowas mal öfters machen
    > sieht super aus und steht Dir klasse :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. HERZILEIN... das sieht sooooo kuschelig aus!!! Dein letztes Bild ist total Sweet :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. süßßßßs siehts aus ;)) ich muß den auch endlic mal nähen ich vergess den Schnitt als ;))

    Lieben Gruß Bettina ;)

    AntwortenLöschen
  5. Großartige Farbkombi, da denkt man direkt nicht mehr ans Uselregenschneetauwetter draußen :D
    Wirklich sehr, sehr hübsch.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  6. oh das sieht voll süß aus!! :) und vorallem auch voll bequem...
    (Hab deine Antwort gelesen... echt krass dass viele Faktoren einen den Job versauen können... aber du hast deinen Weg ja auch so gefunden!!!!)
    LG Julia

    AntwortenLöschen