Freitag, 18. Januar 2013

Pumphose von MaThiLa

...mein John hasst ja zur Zeit Jeans...sind im oben zu unbequem..dehnt sich nicht genug...engt ihn ein beim Duplospielen...da kam das Ebook von MaThiLa genau richtig! Es gibt ja soooowenig schöne bequeme Hosenschnitte für Jungs ab Größe 92....die dann nicht gleich nach Jogginghose aussehen...

Also flux das Ebook gekauft und einen wunderbar netten Kontakt mit der lieben Frau MaThiLa gehabt...schnell geschickt bekommen, flux zusammengeklebt (geht echt easy) und losgelegt! Das Ebook ist auch supertoll und verständlich geschrieben, kann es Anfängern auch sehr ans Herz legen! Und der Schnitt gefällt mir suuuupergut! Schnell genäht und schick.

Hier hab ich mal die Größe 110 aus meiner alten Jeans genäht:

vorn...natürlich musste es wieder cool tools sein ;-)

hinten...gut das die Jeans schon von sich aus pimpy ist ...also kein grosses Getüddel...
Passform sieht seeeehr gut aus, ich denke, sie passt perfekt, leider wollte mein Söhnchen sie noch nicht anprobieren. Cool findet er sie aber schon :-)


...gemütliche relaxte Grüße von Frau Herzblut an euuuch <3

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hehe...ja, nicht? Wie gut, dass mir die Hose hoffnungslos zu klein war...so braucht ich gar nicht viel tun um die coole Kleine zu bekommen...nur zuschneiden und naehen :-)

      GlG zurueck!

      Löschen
  2. Aus alt mach neu finde ich eh total klasse...schön, dass aus deiner Jeans noch so ein tolles Teil enstehen durfte!
    Und cool obendrein,was ja für die kleinen Herren auch sehr wichtig ist;-)

    Line

    AntwortenLöschen