Donnerstag, 21. März 2013

RUMS! YaY!!!

Ich habs geschafft.
Meine Shelly ist fertig.

Meine erste Shelly!
Und auch noch passend zum 


wo ihr noch viele andere schöne Sachen bestaunen könnt.
Schaut doch vorbei, wenn ihr nicht eh schon mitrumst <3

Genäht ist die Shelly aus tollem Romanit von Lillestoff.
Die rot-weissen Streifen sind ebenfalls dorther.

Ich weiss....ich wollte ja eigentlich mehr buntiges machen...
...aber ich konnte nicht vorbei an dem Romanit.
Zurecht.
Tollste Qualität <3

Und hiiiiiier isse, die Shelly!


Mit feschem Schleifchen..hihi...


Gerafftem Bündchen <3


...in Kleidchenlänge...


...in Gedanken schon bei wärmeren Temperaturen...


...und wie findet ihr sie?...
Das Bündchen unten kann man je nach Bedarf raffen oder lang lassen.


Und nun wieder ran an die Hausarbeit.
-seufz- 

...Knuddelgrüße von eurer Frau Herzbluuuuut <3

Kommentare:

  1. Chic, chic...die Raffung am Bund ist eine tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. UI, die gefällt mir aber ausgesprochen gut!!!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  3. Hej, gefällt mir seeehr gut. Würde ich gleich adoptieren. Unr rot weiß das geht doch immer. Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. toll! passt dir super!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Siehst suuuuuper aus; die Farbkombi finde ich total genial; auch deine Raffung ist sehr raffiniert ;))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Aaalso im großen und ganzen finde ich deine Shelly schön, jetzt kommt das Aber .... Aber ich würde das Bündchen um einen Teil kürzen, ich finde es sieht zu lang und dadurch ein bisschen sackig aus... Was sagen die anderen? Ich hoffe du bist nicht böse...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Quatsch, bin dir nicht boese! Ich find es gut, wenn man Kritik aeussert! Ich hatte mir auch schon so gedacht...hmmmm...sieht das nicht n bissi doof aus o lang....aber hatte dann einfach keine Lust mehr zum Auftrennen ...hihi...:-)

      Naja, ich lass es so und naeh mir lieber noch ne zweite Shelly mit kuerzerem Buendchen, hab eh nicht genug zum Anziehen xD hehe...

      Danke dir fuer deine ehrliche Meinung <3

      Löschen
  7. Ach ja P. S. Die Raffung finde ich auch toll und würde sie auch an einem kürzeren Bündchen lassen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    echt klasse. Sieht toll aus, gefällt mir :)

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir super gut! Steht dir auch!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle variante!! sieht super aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere zur ersten Shelly! :)
    Ich find sie ganz süß, mal ein bisschen anders mit dem langen Bündchen unten. Kann man ja fast wie ein Kleid tragen, nicht?

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Shelly - oh mein Gott ich lieeeebe deine Version!

    AntwortenLöschen
  13. Die ist coooooooool geworden!!!!! Dann bist du jetzt eine richtige Piratenmama, wie toll :)

    AntwortenLöschen
  14. Super klasse ist sie geworden!!!
    Steht Dir ausgezeichnet :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  15. oh wow, das steht dir super :) sieht echt super toll aus :)
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Eine super schöne Version und steht dir ausgezeichnet!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  17. Boha...jetzt bin ich aber neidisch!!! Will auch ne Shelly...hab sogar das e-book hier.Aber glaubst du ich komme zum nähen?
    Und dann hast du auch noch so ne geniale Stoffkombi!
    Dickes Kompliment von mir!!!*Daumen hoch*

    Line :-)

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja wirklich ganz wundertoll aus. so schön maritim und sommerlich.
    Liebste Grüßlein :*

    AntwortenLöschen
  19. Sehr hübsch geworden. Gefällt mir total gut.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. liebe Eve, hallo;

    hoffentlich ist Deine stressige Zeit bald vorüber, vermisse Dich und Deine Posts ja schon !!
    Diese superschöne Shelly habe ich genau erst jetzt entdeckt ... *schäm* - aber dafür hast Du Dir wieder ein ganz ganz dickes Lob verdient, auch die Stacheldings-Mützen für die Jungs sind so super; ich wünsche Dir alles alles Liebe und paß gut auf Dich auf:
    superliebe Grüße aus Wien, noch immer scheußlich-winterlich
    lg Moni

    AntwortenLöschen