Mittwoch, 20. März 2013

Rosalie, die II.

Ich musste es heute gleich wieder tun...
...noch eine Rosalie für mein Töchterlein.

Aus dem süßen Indians-Jersey von der Nicibiene.

Damit die Cams nicht sooo leicht ausreissen können hab ich das Oberteil aber lieber nicht mit Jersey sondern mit Baumwolle gefüttert. Gibt hoffentlich etwas mehr Halt.


Diesmal ohne Modell.
Die Dame hält Schönheitsschlaf <3




...geliebteste Grüße von Frau Herzblut...
...bis morgen bei RUMS!...

Kommentare:

  1. Entzückend!!!
    Sieht klasse aus :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Die Stoffkombi ist ja mal sowas von cool!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz verzaubert; die sieht suuuuuuper aus; den Indians finde ich sowieso soooo schÖN, hat Frau Herzblut seeeeehr schÖNST gezaubert!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. hihi süüüüß und wie schön, dass dir rosalie auch so gut gefällt wie mir ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aja wirklich, dachte mir schon, wow mit seitentaschen, aber das ist anscheinend eine andere rosalie :) hihi!
      glg andrea

      Löschen
  5. superschick :)
    Ja nur hab ich irgendwie Angst dass der dann leise ist wenn es bei mir klingelt -.-

    Liebste Grüßlein :)

    AntwortenLöschen
  6. Mahhhhh das ist sooooo schöööön geworden! Echt so toll und bunt und überhaupt einfach perfekt!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. So toll umgesetzt! Kein Wunder, dass das dem kleinen Frollein gefällt.
    glg marion

    AntwortenLöschen