Dienstag, 19. März 2013

Rosalie my love!

Seit gestern gibt es Rosalie.
Und ich hab mich gleich verliebt!

Wie passend, dass ich noch einen Restgutschein von DaW*nda hatte...hihi...
Sofort umgesetzt worden.

Rasch gestern abend noch ausgedruckt und zusammengeklebt...
...fleissig zugeschnitten...
...heute genäht...

Mit einem Sticki von der liebsten zwergenschönen Waldfee ever!





Ich für meinen Teil bin begeistert! 
Ich sag nur: Größen 44 bis 128!

 Was sagt ihr?

Wenn ihr auch so begeistert seid und gern auch so eine Rosalie nähen wollt:


hat diese Traumtunika geschaffen und bei ihr könnt ihr sie natürlich auch erwerben <3


...begeisterte Grüße von eurer Frau Herzblut!

Kommentare:

  1. ZUCKER*ZUCKER*SÜSS; sieht deine kleine Maus aus... da sag ich nur; *Sogar jedes kleine ....* :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Märchenhaft! Die Minielfe sowie die Tunika. Von dem genialen Fuchskissen ganz zu schweigen *hüpf* Fühl dich unheimlich arg megamäßig feste umärmelt!

    Herzensgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Süß!!!!!!! Der Schnitt ist auch toll werde den noch ein paar Jahre nutzen.
    Glg Anita

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich richtig schön geworden und wächst bestimmt noch ein bisschen mit werde gleich mal nach dem SM schauen gehen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich denke auch, dass sie supertoll mitwaechst! :-)

      Löschen
  5. Oh,was für süße Bilder...das hübsche Model lenkt aber schon sehr von der Tunika ab;-)
    Ich werde mir den Schnitt mal merken...!

    *Daumen hoch*

    Line

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß!! Zum Knutschen :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen