Samstag, 9. März 2013

Liebste Leser!

Daaanke fuer eure Geduld.
Im Hause Herzblut steppt grad das Pony Tango und nix kann ich bloggen..Zeitmangel. Kennt ja jeder diese chronische Krankheit. Heute gehts dann auch noch auf zum Kindergeburtstag nach HH.

Ich hoffe, ich komme heut abend dazu euch Photos von Geschenk samt Umverpackung zu zeigen, es entsteht grad ausserdem eine Mittelalter-Willemientje nach dem Farbenmixschnittmuster...und die Blumengirlande...hat nun schon 5 Blueten...fehlen noch drei....

Und ich hab Teilchen fuer die kommende erste Verlosung erhalten...die puzzle ich fuer euch liebevoll zusammen...was dabei rauskommt ....mal gucken...hihi...


Bis denn dann sagt Frau Herzblut schnell <3


Achja..getaggt wurde ich und nominiert fuer nen Award...hab ich nicht vergessen..wird bearbeitet...

Kommentare:

  1. Hey!

    Is doch gar kein Problem, man hat schließlich auch noch ein wahres Leben und nicht nur der Blog! Auch wenn ich neue Bilder lieeebe :)
    Mach dir ein schönes Wochenende!

    Bis bald
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Kein zusätzlicher Blogstreß, mein Herz! Wir warten gerne auf dich. Genieße die Feier! Drück dich <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe,
    freue mich, wenn Du wieder hier bist und man Dich ließt - aber das Leben findet auch vor allem draussen statt.

    Fester Drücker, Daniel

    AntwortenLöschen
  4. Das Leben außerhalb des www geht eh immer vor ;O)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen