Dienstag, 12. März 2013

Die G´s des Monats März

...Hallo ihr Lieben! Heute mag ich mal bei den G´s von Daniel mitmachen! 

Find ich eine schöne Idee. 
Noch mehr G´s gibts <3hier<3


Gebacken: Apple Crumble...oh man...könnte ich mich reinsetzen!

Gelacht: mit meinen Kindern. Da findet man immer lachenswerte Momente :-)

Gedacht: ...zuviel...mein Kopf ist voll im Moment. Mit Schönem und Nicht-So-Schönem.

Gesungen: Torfrock! Hihi...mal wieder seit Laaaangem gehört und mitgesungen...ich finds super <3

Gebastelt: Eine Kette für meinen Sohn. Er liiiiiebt funkelnde Ketten. Ganz die Elster wie die Mutter ;-)

Gefreut: Über die tollen Kommentare von euch <3 und meine Gewinne!!! Uiuiui....

Geklickt: Dies und das...vorwiegend wie zur Hölle man Lippenbalsam selber herstellt....Ergebnisse demnächst ;-)

Geschaut: ...zum Fenster hinaus und mich über die dicken weissen Flocken gewundert.

Gelesen: Nähanleitungen, Lieblingsblogs und Der Hobbit

Gebraucht: HandschuheWinterstiefelWinterjacke!!! Brrrrr.....

Gekauft: Stoff, Stickis <3, Lebensmittel und Dinge für meine kommende Verlosung ;-p

Geplant: den Umzug ins neue Haus und alles drumherum.

Geschlafen: Schlecht...nächtliches Stillen ist zwar kuschelig...aber nicht unbedingt schlaffördernd...

Gelernt: ...bisschen Platt. Will ich irgendwann mal vernünftig sprechen können!

Gewünscht: den Frühling herbei...und Urlaub. Gaaaanz dolle gewünscht....


So! Jetzt seid ihr dran! <3

...bis ganz baldigst...eure Frau Herzblut <3

Kommentare:

  1. jeah jeah!!! :-) meine erste nachmacherin. :-) *jubel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Und hoffentlich nicht die Letzte!
      Ich finds echt suess, so eine kleine Chronik zum Nachlesen...

      *knuff*

      Löschen
  2. Ich finde die Idee auch toll!!! Ich mach auch mit - allerdings erst morgen oder so ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gute ist....es ist ja schon fast wieder morgen! :-) :-) :-)

      Löschen
  3. Oh ihr zieht um:), dann wünsche ich mal ein erträgliches Stresslevel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Ich denke, es wird ganz gut ueber die Buehne gehen, wir haben einen ganzen Monat Zeit :-)

      Löschen
  4. danke dir, das sind zwei supertolle Ideen, vielleicht wirds ja doch noch was! :)

    Liebste Grüßelchens und so :*
    Laila

    AntwortenLöschen
  5. duuuuuuuuuuuuuuu bist das....meine beiden grossen E`s ;-)))
    ja hurrrrrrrrrrrrra und was mir seeeeeeeeeehr sympathisch ist...sind deine ganzen buchstaben die du hier bei dir so daläßt...einfach WUNDERBAR...ich mag das...aber hätt ich mir ja denken können nach unseren bisherigen "schriftverkehr" LOL
    drückdich
    und es war mir eine EHRE :;-)
    ♥silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi...jaaaa, Frau H. In geheimer Mission xD

      Freut mich sehr, dass meine bescheidenen kleinen Buchstaebchen dir freute bereiten koennen <3 Ich mag deine ja soooooooooo viel lieber! :-)

      *knuff*

      Löschen