Freitag, 15. März 2013

Frau Herzblut verpackt...

...Dinge ja gern mal ein bisschen komisch...

               ...in Alufolie...
                                           ...Folienfolie...xD...

...und klebt Papierschnibbel dran. Die auch noch komisch bedruckt sind...tüddelt alles zu mit Masking Tape...


...und nennt es dann: Geschenk für einen kleinen StarWars-Fan...hihi

...wie gefällt euch meine Last-Minute-Geschenkverpackung?



...und dann habe ich noch Post bekommen!...
..obwohl...
..ich?.

....eigentlich eher meine Kinder :-) Und mein Söhnchen hat sich auch riiiiichtig Seemannmäßig gefreut!
...naja, die Tochter hats gekonnt ignoriert. Sowas können halbjährige kleine Babys ja ganz gut...<3

Jedenfalls möchte ich ein groooooooooooooooooooßes Danke an die wunderbare Frau MaThiLa
loswerden....man, das Shirt ist vielviel schöner geworden, als ich es mir vorgstellt habe! Und nun kann der Frühling echt kommen, damit mein Sohn es stolz tragen kann! Wenn nicht, dann ziehe ich es ihm halt über ein  Langarmshirt....SO! Winter!!! Ich lach dir ins Gesicht!!! HAHAHAAAAAA!.... ;-)

Und hier ists, dass tolle Shirt:




Hab jetzt übrigens alles für meinen ersten handmade Lippenbalsam zusammen...nur die Zeit...die such ich noch. Aber sobald ich sie gefunden hab...diese Scheue....werd ich loslegen und natürlich auch berichten :-)


...liebste Sonnenscheingrüße von Frau Herzblut, 
die schnellsten ein hungriges Babymäulchen zu stopfen hat <3

Kommentare:

  1. *kikikiki* Ich mag deine Art zu Schreiben sooo sehr! Bei jedem "Tüdelü" lach ich mich scheckig! Einfach toll. Und dein Lippenbalsamrezept hört sich echt klasse an. Viel Erfolg bei der Raubtierfütterung *kicher* Drück dich!

    Herzensgrüße,
    die Faltfee *brüll*

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass es euch gefällt und dass es auch angekommen ist. ;)

    LG Manu

    AntwortenLöschen