Mittwoch, 27. Februar 2013

A Coffee After Breakfast

...steht auf meiner neuen Tasche. Nein, was sag ich da...nicht auf meiner neuen Tasche....auf meiner neuen LIEBLINGS-Tasche <3

Ich hatte sie gesehen....und mich Hals über Kopf in sie verliebt! Und ich hatte Glück...ich konnte sie mir frech ertauschen ;-) Morgen flattert dann das Tauschzeug in Richtung A Coffee After Breakfast-Erfinderin <3

Wer hinter A Coffee After Breakfast steckt? Findets doch ::HIER:: heraus...soviel sei verraten...sie ist jung, dynamisch und grad frischgebackene Abiturientin und steckt voller Ideen!

Und nun die Tasche...sie ist im Öldruckverfahren hergestellt und riecht grad wunderbar nach Lavendel...ich liebe den Druck...das Motiv...und der Name " A Coffee After Breakfast" rundet alles nochmal ab...so ganz und gar mein Geschmack <3






Erstmal hat sie ein Plätzchen in meiner Küche und wird noch geschont vorm ersten Benutzen <3
Und das tolle bunte Perlchenarmband gabs noch dazu! Und überhaupt war der dazugehörige Brief super liebevoll gestaltet und ein Augenschmaus.

Ich danke dir ganz dolle für diesen tollen Tausch und ich hoffe, dass dir deine "Tauschware" genauso gut gefällt wie mir deine Tasche!!!



...pssst...die Feenzaubergirlande hab ich immer noch nicht angefangen....mennooo....


...frühlingserhoffende Grüße von eurer Frau Herzblut <3

...und ein herzlichstes Willkommen an die neuen Leser! ...fehlen nicht mehr viele bis zur Verloooung!...

...so...und jetzt Haus schrubben, vom vielen Besichtigungsschmutz von gestern befreien...

7 Kommentare:

  1. *_* das freut mich ja ganz überaus sehr. :)
    Liebste Grüßchen
    Laila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja doof...
      Vor allem weil es ja inzwischen auch für Sojaallergiker total viel gibt, Reismilch, Kokossahne und was weiß ich.. nur keine Joghurtalternative :/
      Aber ich bin sicher, das schmeckt auch mit richtigem Joghurt :)

      Liebste Grüßlein
      Laila

      Löschen
    2. Ich bin in der Tat mehr als nur zufrieden. Vielen vielen Dank, wirklich :)

      Liebste Grüßlein
      laila

      Löschen
  2. Oh wie entzückend! Gefällt mir ausgesprochen gut, Liebes. Hab einen tollen Tag *umärmelung*

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Tauschen ist toll!
    Bevor ich schwanger wurde habe ich Glasperlen am Brenner gewickelt.Das war dann immer meine Tauschware;-)

    Deine Tasche finde ich total hübsch! Schade,dass es kein Geruchsinternet gibt.Hätt`ja auch gerne mal dran geschnuppert;-)

    Line

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, uh wau, die Tasche wäre also auch mein Stil....
    Ich hoffe du bist nun durch mit putzen und kannst ins Wochenende einsteigen?
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch nie getauscht, ich hab immer Angst ich würde andere enttäuschen
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen