Freitag, 8. Februar 2013

Happy Birthday to Me

...erwartet bitte nichts.
     .....nichts Besonderes...
                   ....nichts Abgefahrenes...
                        ...nichts...                  ...es war ein ganz normaler Tag.
...und der alltägliche Wahnsinn war auch zur Stelle....nur das ich eben ein Jahr älter bin. Hatte auch Besuch. Von meiner zukünftigen Schwägerin und deren Kinder <3 das war schön! Danke sehr! Allerdings hätte ich mir ein bisschen gewünscht, ich hätte nicht erst heut morgen erfahren, dass ihr in ner halben Stunde dagewesen seid....als ich noch im Bett lag...hm....egal. Haben wir ja ganz gut hinimprovisiert meine Damen, ney? Und das ihr nicht wusstet, dass ich Geburtstag hab, das war ja auch nicht eure Schuld...eher die meinige....habs dann ja noch schnell gesagt und ein paar Berliner auf den Tisch gezaubert...nach dem ebenfalls auf den Tisch gezauberten Nudelauflauf....naja....wat solls... ich fands aber wirklich toll, dass ihr hier wart <3

Janine, du krankes Vögelchen....dir hätte ich ja jetzt auch liebend gern einen Kuchen angedreht...aber hüte mal lieber dein Bettchen-..bzw. das Bettchen dich! Gute Besserung <3

So....das wars. Mein Geburtstagspost....

                                                 ...achja...was hab ich geschenkt bekommen:
                                                  Gutschein für ne HotStoneKopfmassage <3 danke Schatz
                                                  Schneiderschere....nochmal danke Schatz <3<3<3



             
                                    ...Geburtstagsgrüßliche Herze von eurer Frau Herzblut...

Kommentare:

  1. ♥♥♥Happy Birthday Tooooooooo youuuuu....♥♥♥

    Ganz dolle Geburtstagsgrüsse von Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :O)

    Und hoch lebe die Improvisation!

    Du warst wenigstens so nett und hast Deinem Überraschungsbesuch verraten,dass Du Geburtstag hast,ich habe das damals nicht gemacht ;O)

    Ganz liebe Grüße,

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Na dann muss man doch noch schnell ganz lieb alles Gute wünschen :)
    Und so einen Krapfen hätt ich jetzt gern *jaammi*
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. noch herzlichen glückwunsch nachträglich von mir

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch allen recht artig und herzlich fuer eure Glueckwuensche <3

    Eure Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein! Ich habe es nicht gesehen :( Ganz großes SCHULDIGUNG, Liebes! Happy Jeburtstach für dich! Happy Jeburtstach für dich! Happy Jeburtstach, liebe Frau Ha., happy Jeburtstach für diiiiiiiiich *sing* Auf dass sich deine Wünsch erfüllen, deine Träume sich mit Leben füllen und sich deine Hoffnungen bewahrheiten werden. Eine extra Portion Gesundheit noch obenruff und fertig ist der Schlüpftagswunsch von mir, für dich! Ich drück dich ganz arg feste!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, nech?! *kicher* Ach, die drei grauen Federn werden einfach geombrét und jut ist es ;))) Immer wieder gerne, junge Frau <3

      Löschen
  8. Alles alles Gute auch noch nachträglich von mir!
    Ist zurzeit alles bissel chaotisch bei mir.. :)
    hab deswegen nicht auf deine Seite geschaut..
    LG

    AntwortenLöschen