Freitag, 15. Februar 2013

Affe gut, Alles gut!

Hallo ihr Lieben!

Der Herr Affenliebe-Sohnemann hat sich sehr über seinen Affllllln-Pulli gefreut und ihn gleich angezogen. Dann durfte ich auch noch Photos machen! "Aber Mama...nur zwei Stück, ooookkaaaaaaayyy???" Hehe...



Auch noch ein bisschen groß...aber dieses Mal...DIESES Mal...wars wirklich gewollt :-))

Und dann ist heute noch eine schnelle Zwergenverpackung-Vol. I- Hose fürs Töchterlein entstanden.
Aus strechigem Jeans mit Glitzerstreifen, einer herzigen Aplikation und auch mit Afffllll....bisschen Pipi-Langstrumpfiges Aussehen <3






Gefällt der Mama...und ich denke dem Töchterlein auch <3 allerdings habe ich grad auf einem anderen Blog eine noch tollere Hose entdeckt....und zwar bei Zwergenluxus...ich hoffe, ich durfte verlinken? :-)

Diiiiieeeee wird also demnächst Einzug bei uns halten....*giiiiiiier* <3

......so....nun schnell mit dem unzuverlässigen herzblutschen Familienauto rumgeärgert...das weigert sich seit neustem anzuspringen....und den Sohn abgeholt von der Tagesmama.

.....viele geliebteste Grüße von eurer Frau Herzblut <3

Kommentare:

  1. Steht ihm affengeil ;o)))
    und die Hose ist echt zucker!!!
    > ich hoffe, dein Auto ist angesprungen ...
    schönes WE
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmelze dahin :O)

    Sooo süß!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Beides. Und die herzblutsche Brut hat ja mal riiiichtig bezaubernde Kulleraugen! Grandios <3

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ach Gott wie goldig, voll süß.Und wunderschön genäht, genial. Dein Großer hat einen Blick drauf, da musst du doch jeden Tag dahinschmelzen. Und das kleine Mäuschen ist sowieso Zucker. So schöne Fotos.

    Danke für deine lieben Worte, ich habe mich wahnsinnig gefreut. Das tat gut. Danke dir dafür.


    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ohje diese Hose ist ja wirklich allerliebst! <3
    LG Pustegurke

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist denn der Pulli!!!
    Bei Dir gefällt's mir, da bleibe ich :-)

    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen