Montag, 11. Februar 2013

Föhr meinen Papa!

...wieder ein Punkt meiner ToSewListe abgearbeitet!

Mein Papa hat mit mir zusammen am 08.02. Geburtstag. Und obwohl ICH ja eigentlich sein schönstes Geburtstagsgeschenk bin ;-P habe ich ihm dieses Jahr einen Föhr von Farbenmix genäht. Feinsten Sanettajersey in einer Symphonie mit Hamburger Liebe <3

Leider kriegt er ihn nur nachträglich...nunja....ich hoffe jedenfalls er gefällt...

Schaut:




Mein Vater hat graumelierte Haare und blaue Augen....ich denke, der Sanetta harmoniert gut mit den Haaren und das Orange ist ein toller Kontrast zu seinen Augen! Vielleicht gibts ja irgendwann mal Tragephotos...

Ich danke euch übrigens für eure Glückwünsche <3 <3<3 *knuuuuuuuutsch*

                                          ...geliebteste Grüße von eurer Frau Herzblut <3

Kommentare:

  1. Der Föhr deinen Papa ;)... sieht echt TOLL aus... der gefällt ihm ganz bestimmt :)))

    Ganz viele Geliebteste Grüßleins zurück :)
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. COOL!!! Würde ich auch glatt tragen.
    Die Stoffkombi finde ich super!

    LG Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Frau H...,

    wow, der Föhr ist ja spitzenmäßig geworden!! ich hab den Schnitt schon lange liegen aber hab mich immer noch nicht rangetraut!!
    Das muß sich jetzt ändern!!! ...nach deinem fantastischen Beispiel!!!

    Liebe grüße
    Elke

    AntwortenLöschen