Dienstag, 12. Februar 2013

Wer reitet so spät---

----durch Wetter und Wind...es ist der Vater mit seinem Kind....damit das arme Kind nicht friert so hat ers recht gut eingeschmiert....mit was, das will ich euch verraten....mit Wind-und Wettercreme von Penaten ;-)

Was ich damit sagen will....ich hab gewonnen! Und zwar oben verreimtes Cremechen bei einer Verlosung von Elektra und ihrem Rumpelstilzen <3   Danke schön! Ich freu mich sehr! Hab das Cremechen heut auch schonmal getestet, lässt sich sehr gut verteilen, riecht nicht unangenehm, ist nicht übermässig am Fetten, ich denke mir, die könnte gut sein!


Und hier tease ich euch mal an....was wird das blooooß? Und vor allem...wann wirds fertig-das muss aber eher ich mich selbst fragen ;-)



Ich habe ja jetzt schon bei so vielen schönen Verlosungen mitgemacht....ich werde wohl auch eine starten. Wenn ich 66 Leser zusammen hab....50 find ich einfach nicht so eine sympathische Zahl ;-)

                     

                               ....liebste Grüße von eurer Frau Herzblut...<3

Kommentare:

  1. liebe Frau Herzblut, hallo ;-)

    hmm, Dein Teaser sieht jedenfalls sehr kuschelig aus ---> ein Muff vielleicht ??
    Gratulation zu Deinem Gewinn, vielleicht und hoffentlich bleibt Dir Fortuna ja hold und nächstes Monat gibt's schon wieder Etwas ??

    Ich drücke Dir die Daumen,
    alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch :) hast wohl langsam eine glückssträne ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, süß umformuliert das Gedich. ;)

    Viel Spaß mit eurer Creme, wir finden sie auch total klasse. Weil sie so gut wie kein Parfüm hat und auch nicht so "stinkt" wie andere Cremes. :)

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. ???? Was kann das bloß sein ;))))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. ...ja was wird da bloooooooosss??? was kuschliges, zotteliges, weiches...*kicher*
    drückknutschherz
    silke♥

    AntwortenLöschen
  6. Also was das wird, würde mich auch noch interessieren. :D

    Hast du Lust aufs Taggen? habe dich soeben bei mir im aktuellen Post verlinkt. ;)
    Schau mal, vielleicht hast du Lust mitzumachen?
    :)

    http://elektra-und-das-rumpelstilzchen.blogspot.de/2013/02/upps-nun-hat-es-mich-auch-erwischt.html

    AntwortenLöschen