Samstag, 16. Februar 2013

gelacht.geliebt.gelitten.und.geteilt

Geliebteste Leser...

                            Mein Opa ist seit gestern im Krankenhaus, ich weiss es erst seit heute. Ein kleiner Schlaganfall....der große Kreise zieht. Er hat Glück im Unglück und ist nicht gelähmt, aber er wird wohl trotzdem nicht mehr allein wohnen können. Mein Vater reicht ihm die Hand, aber wie es so ist...einen alten Baum verpflanzt man nicht....hat er eine Wahl? Haben wir eine Wahl? ....

...dann hab ich mich heut noch sehr geärgert...über eine sehrsehr dumme Äusserung einer kinderlosen Dame, welche gern Kinder gehabt hätte, aber keine bekommen kann....ich fragte sie, ob sie mal an Adoption dachte...sie sagte: " Ach weisst du, wir sind nicht mehr die Jüngsten, deswegen kriegen wir keine ganz kleinen Kinder zurAdoption, nur Ältere. Aber unter uns....die haben doch dann alle schon einen Schaden...da weisste nie was draus wird..."     ....ähm....WAS??? WIE BITTE??? Manchmal weiss die Natur schon, wer Kinder verdient hat und wer nicht....Was sagt ihr dazu? Seht ihr das auch so?

...allerdings hab ich mich heute auch gefreut wie Bolle und auch ein wenig Stolz schwang drin mit...ich habe ein Logo-Vorschlag gemalt, für die liebste Chaos-Stitch...welche übrigens seit kurzem einen tollen feinen Shop ihr eigen nennt...schaut doch mal vorbei...da könnt ihr das Eulchen, welches ich für sie gemalt hab sehen und natürlich auch ein wenig shoppen <3

So sah das Euli übrigens vor dem digitalisieren aus...
                                                                                   
                                                                                        ...ich finds jetzt so digitalisiert vielviel besser <3

...zu guter Letzt möchte ich euch noch zwei Gewinnspiele ans Herz legen.

   Einmal kann man bei der lieben MaThiLa ein schönes individuelles TShirt oder einen Gutschein gewinnen



   und dann wäre da noch ein süsses Eulchen, welches bei Fadenspiel auf einen neuen Besitzer hofft <3


Schaut dort doch mal vorbei! <3

Ich werd mich jetzt nur noch faul aufs Sofa hauen....bin etwas verschnupft und k.o....

...Küsse und Grüße von eurer Frau Herzblut...

P.S.: Ich bin übrigens schon dabei D i n g e für die 66. Leser-Verlosung zu organisieren...*geheimnisvoll kicher* hihihiiiii <3

Kommentare:

  1. Das tut mir sehr leid mit deinem Opa.
    Und wow, du kannst einfach toll zeichnen, die Eule ist ein Kracher.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh! Ich drücke die Däumchen für Herrn Großvater und wünsche euch von Herzen, dass ihr die richtige Entscheidung treffen werdet. Für euch alle!
    Das Logo ist soooooo verdammt toll. Da hast du etwas wirklich wirklich wirklich Fantastisches gezaubert. Und gerne! Jederzeit wieder^^ Hab trotzdem noch einen schönen Abend, ja?!

    Herzensgrüße,
    Jen

    P.S.: in gewisser Weise kann ich den Gedankengang dieser Frau nachvollziehen, ABER ein Kind ist ein Kind. Es will einfach nur geliebt werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankooo...aber ich hab das Eulchen ja bloss gemalt. Digitalisiert hat es Danniii :-)

      Das hast du schoen gesagt....es will einfach nur geliebt werden...

      Ich meine, ich kann ja auch verstehen, dass eben nicht alle Menschen ein fremdes Kind annehmen moechten...aber....diese Begruendung..nd man weiss ja auch nicht ob das leibliche Kind nicht vielleicht ein A-lochkind wird!? Hmmm...

      Knuff dich!

      Löschen
  3. Hmmm...also meine Pflegetochter war 8 als sie zu uns kam.Wir hatten uns bewusst für ein älteres Kind entschieden,weil es grade für sie schwer ist einen Platz in einer Familie zu finden.
    Die Eingewöhnung war für alle nicht immer einfach,aber es hat sich gelohnt!! (Die Integration in eine neue Familie dauert im Schnitt 2 Jahre)

    Ich nehme mal an, dass sich die besagte Frau nicht wirklich auf handfeste Informationen beruft,sondern einfach nur Quatsch plappert,den sie mal gehört hat.
    Die kann froh sein,dass sie keine eigenen Kinder hat.Was hätte sie denn bitte gemacht,wenn das Baby nicht gesund auf die Welt gekommen wäre? HÄÄÄ????
    *kopfschüttel*

    Line

    PS: Gute Besserung für deinen Großvater!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo wünsche deinem Opa trotzdem alles gute. Und Thema Adoption aus jedem wird etwas.Es braucht nur liebe. Egal wie alt es ist. LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Super SüSS das Eulchen :))) ...

    Und gute Besserung für deinen Opi...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, oh tut mir leid! Zu seinen Grosseltern hat man doch immer einen sehr speziellen Bezug. Ich habe meinen Opa ( kannte nur einen) schon lange verloren und hatte ihn ganz fest lieb! Ich drück euch und ihm die Daumen und gute Besserung.
    Die Eule sieht super aus!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Oh das tut mir auch schrecklich leid mit deinem Opa.. Immer hat man Sorgen mit den Älteren im Bunde... Ich hoff dass ihr einen guten Lösungsweg findet.. Es muss ja weiter gehen :/

    Halt die Ohen steif
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen