Mittwoch, 13. Februar 2013

Zwergenverpackung...

....sie drängt...die Zeit! Diese olle! Gekauft hab ich die Verpackung für die Zwerge...thahhaaaa....da war mein kleiner neuer Erdenbewohner noch gar nicht da. Und nun hab ichs bis zu ihrer jetzigen Größe 68 doch tatsächlich nicht geschafft etwas sinnvolles mit dem Schnittmuster anzufangen. Aber heute ist ein Pullover entstanden! Eigentlich mit Kapuze gedacht und mit Tasche auf dem Bauch....aber so wollte ichs nicht. Keine Tasche und auch keine Kapuze.

Dafür kuschligster Hamburger Liebe Nicky <3 Und ein bisschen Tüddelü. Ich war auch stolz und zufrieden mit mir selbst....ein Prachtstück...gar herrlich sollte die kleine Prinzessin in seinem Glanze strahlen...




...bis...ja, bis ich zur Probe das Fräulein hineinsteckte....und bemerkte...oh...ist ja doch irgendwie....hmmm....bisschen groß?


....ähm....tja. Also schnell mal den Ausschnitt gerafft....und der Rest...nu.....der passt dann halt länger ;-)



....Herze und Umarmungen von eurer Frau Herzbluuuut <3

Kommentare:

  1. Soooo niedlich deine kleine Mausi in ihrer Zwergenverpackung; sieht süss aus :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja niedlich *kicher* Einfach mal ein paar Nummern größer genäht ;))) Das kleine Fräulein sieht trotzdem herzallerliebst aus! Und wie du schon sagtest, so paßt es länger!

    Dankeschön für deinen tollen Kommi! Ich bin auch recht glücklich mit dem neuen Namen^^ Bin gespannt, wann der Rest fertig ist. Hoffentlich bald. Bin nämlich ganz schön gespannt *kicher*

    Hab noch einen feinen Abend, ja?! Drück dich!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Auf Vorrat nähen ist immer gut. Und alle mal besser als anders rum. ;) Süß sieht sie aus, im neuen Outfit!

    LG Manu

    AntwortenLöschen