Montag, 25. Februar 2013

Frida...die Pumphose

....Frida ist nun mein drittes Pumphosenschnittmuster...ich liebe Frida! Das schnittige Welche ich von dem Milchmonster erstanden habe, die kleine Version gibt es kostenfrei <3 Danke schööööön! ...hab mir trotzdem die Kaufversion gegönnt... Die Hose ist wirklich zu niedlich! Und das Ebook ist schön aufgemacht. Mit dem Pumphosenschnitt von MaThiLa jetzt wirklich mein allerliebstes Pumphosenschnittmuster. Frida ist schöööön Retro-Style durch die tollen aufgesetzten Taschen und richtig gut zu nähen! Sehr sehr guuuuut! :-D

Schluss mit dem Blabla und her mit den Bildern!




Na, was sagt ihr? Ist Frida nicht ein Herzchen? Ich find die pludrigen Beinchen richtig süß. Leider hatte meine Madame keine Lust auf Photoshootings und schläft lieber seelig ihr Vormittagsschläfchen...es sei ihr gegönnt <3


Ich habe übrigens ein sensationelles Ebook bei SPObeedoo entdeckt. Es heisst Feenzauber, ist für kleines Geld zu haben und wenn man der tollen Beschreibung folge leistet hat man im Nullkommanix eine wunderbare Blumengirlande zum Schmücken...zum Staunen...Geschenke verpacken...vielleicht sogar zum Megasuperduper-Auffälligem-Kleid-betüddeln!? Der Phantasie sind ja bekanntlich nur die Grenzen des Geschmacks gesetzt ;-)
Ich jedenfalls werde heute in unser hiesiges Stofflädchen einfallen und Organza konsumieren, damit ich bald ein paar Bildchen vom Feenzauber bloggen kann <3<3<3


Und es gibt Neues von meinem Opa. Das Krankenhaus entlässt ihn morgen ohne Diagnose. Hmpf. Erstmal zu meinem Vater. HmpfHmpf. Er will nicht. Will lieber in seinem eigenen Haus bleiben...ist ja klar.

Nun muss ich mich aber auch langsam mal ranmachen und aufräumen und putzen...morgen kommen Leute, die sich hier das Haus anschauen wollen. Vier Partein...Grrrr...und wer macht dann nach denen alles wieder sauber??? Naja...die Antwort liegt ja auch irgendwo auf der Hand....seufz...Achja, und dann möchte ich noch zur Post und ins Stofflädchen wie gesagt und einkaufen und kochen und nähen und und und ;-)



...knuffeligste Grüße von eurer Frau Herzblut <3<3<3

Kommentare:

  1. Ein super niedliches Pumphöschen; und dieses Stöffchen ein TRAUM ...

    Alles wird GUT meine Liebes :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Schön. Glaube ich brauche das SM auch noch ....... :-B
    Vg Anita

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die Hose ist ja voll goldig, gefällt mir.

    Das mit dem Opa tut mir leid, aber schön ist ja das er nach Hause darf. Ich kann es schon gut verstehen, dass er in sein zu Hause möchte. Aber wahrscheinlich ist er besser bei deinem Vater aufgehoben. Das ist manchmal alles gar nicht so einfach.
    Mach langsam und lass dich nicht hetzen. Alles wird bestimmt bald gut.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, auch zuwenig Stunden oder? Die Hose sieht klasse aus! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Also erstmal n freiwilliges Jahr und dann Studium.. aber frag mich nicht was, das weiß ich noch nicht :D
    Liebste grüßlein
    Laila

    AntwortenLöschen