Mittwoch, 6. Februar 2013

In zwei Tagen...

...hab ich Geburtstag. Kann ich noch nicht glauben, will ich noch nicht glauben, hach, ich fühl mich einfach gar nicht nach Geburtstag....bääääh....

Aber dafür kann ich euch nach laaanger Zeit endlich mal wieder was Genähtes presentieren. Mein Söhnchen ist stolzer Besitzer eines Feuerwehrbettes! Beim Stoffe kaufen für Kostüme für die Tagesmutterfamilie fand ich dann einen Feuerstoff! Einen F e u e r stoff....wie cool! Sofort bestellt und ein Feuer für meinen Soh genäht....demnächst nähe ich hoffentlich noch Wassertropfen....gefüllt mit Reis...so kann er dann das Feuer abwerfen  löschen....hihi!



Das Zeug liess sich garnichtmalsogut nähen....aber sieht doch echt h e i s s aus, oder? ;-)

Ausserdem versuchte ich mich mal an einem Rezept, welches ich bei Fräulein Moon gefunden hab. Es ist ein veganes Rohkostrezept....hm...weder bin ich Veganerin noch esse ich unheimlich gern Rohkost.....aber muss ja nicht immer Schoki sein, dachte ich mir...und schritt zur Tat...


Mal im Ernst....DAS soll man essen können??? Mit Genuss?


Jau! Dat kann man! Supersüß, echt lecker. Mein Sohn war auch hellauf begeistert...die alte Naschkatze...nur mein Mann nicht. Nicht seins. Lieber Fleisch. Denn ma Mahltied!

                          ...geliebteste frostklirrigglitzrige Grüße von eurer Frau Herzblut <3

Kommentare:

  1. Das Bett ist ja der Knaller!!! Davon hätten meine früher auch geträumt ;o)))
    ... ja man sollte alles mal porbieren, bevor man sagt, das ist nichts für mich!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Geburtstag ist doch SCHÖÖÖÖÖN ...!!!!

    Das Bett ist sensationell... Hammer; und dein Feuer... genial :)))

    Liebste Grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Och das rechte Grburtstagsfeelimg kommt schon noch. Das Bett ist absolut ein Hit und mit dem Essen hätte ich es flaube mit deinem Mann... Hihi!
    ! Ein chorbji voller Feierabend Grüsse sende ich dir!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. ...morgen kinder wird`s was geben...träller ;-)
    drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen
  5. "Heißes" Kissen...und das Bett finde ich VOLL GENIAL!!!!

    Genieße den Tag morgen!Mach ihn dir schön und feier dich!

    Liebe Grüße,

    Line

    AntwortenLöschen
  6. aah diese tollen Knabberkugeln.. göttlich sind die. Nur irgendwie prädestiniert dafür, Mixer zu zerstören. :D
    Alles gute nachträglich, übrigens :)

    AntwortenLöschen