Dienstag, 15. Oktober 2013

Was mache ich am Dienstag?

Heute gibt das....auf mehrfachen Wunsch und eigene Gefahr noch zwei Bildchen zum anschauen.. welche von den weeeenigen, die nicht im Eimer gelandet sind oder als Notizzettel wiedergeboren wurden...
...es freut mich ja wahnsinnig, dass das Püppchenbild so gut bei euch ankommt...

...und nebenbei erfüllte ich den Wunsch meines Mannes nach einer Schiebermütze.  Schnitt von Burda...zum downloaden. . Die Anleitung fand ich nicht gut gängig...aber letztendlich nach fünftausend Änderungen ist sie tragbar. Als Modell diente mir John...der ist nicht so kamerascheu wie sein Herr Papa ;-)

Und was sagt ihr? Küsse am Dienstag von eurer Frau H.





Kommentare:

  1. WOW... du bist echt ne Künstlerin... ganz tolle Bilder hast du da wieder gezeichnet... ich habe auch schon mit dem Schnittmuster für die Schiebermütze geliebäugelt; mein Mann liebt ja solche Teilchen, aber wenn die nicht so toll sein soll... mmmhhh überlege ich noch,,, aber toll aussehen tut sie auf jeden FALL!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du darfst gern weiter zeichnungen zeigen ;) deine elfe sieht super toll aus! Sehr plastisch, schöne details! Klasse!

    Ja ja, mit unschönen anleitungen kann ich auch dienen -ich fühle mit dir! Aber es ist eine schicke mütze geworden und dein sohn vertritt den papa sehr gut ;)

    Liebe grüße, die katz

    AntwortenLöschen