Donnerstag, 10. Oktober 2013

Gemaltes Herzenspüppchen

Heute gibt das nur ein schnelles Lebenszeichen von mir...

...ich hatte in den tiefen Wirren des Internets mal ein bezauberndes Püppchen gesehen. ..und weil ich es nicht haben kann...zeichne ich es mir.
♡♥♡

Was zeichnet ihr so? Oder nichts?

Geliebteste Grüße von eurer Frau H.



Kommentare:

  1. wow.... da werde ich ja richtig neidisch :)
    ich brauch zum zeichnen meistens eine vorlage.
    magst du für mich nicht was rockiges labelhaftes zeichnen?

    gruss tiiwee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das ist ja richtig klasse. Du bist ja ein richtiges Talent, aber nicht nur in eine Richtung, cool. Ich zeichne nicht, da ich es nicht kann.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Wunderschön......Ich würd auch gerne so zeichnen können....

    AntwortenLöschen
  4. oooooooooohhhh das ist ja sowas von WUNDERSCHÖN... so ein schönes Herzpüppchen <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. na duuuuuuuuu kannst ja was...da versteck ich mich aber tuttiflotti hinterm nächsten baum ;-)
    dickesKÜSSCHENdrauf
    silke♥

    AntwortenLöschen
  6. Und wenn ich euch jetzt erzähle, dass das mit Kuli und Rotstift auf ner Schreibtischunterlage gemalt ist...haut ihr mich dann? ;-) :-D Danke für all eure lieben Worte ♡♥♡ das tut ja mal gut...sonst versteck ich meine Bildchen ja immer vor der Öffentlichkeit. ..meistens...und irgendwann landen sie im Müll. ..O.O

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Herzblut! Da blutet mir ja das Herz, wenn ich lese, dass so schöne Zeichnungen nicht gezeigt werden und erst recht, wenn sie im Müll landen! Na also ich denke, ich spreche hier für viele Leserinnen deines Blogs: zeigen! Wirklich! Sehr schön! ... Meine letzten Zeichnungen sind leider schon viel zu lange her.....

    Viele Grüße und ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Wie, nicht zeigen, Müll? Meine Liebe so geht das aber nicht hier. Ich will ganz klar mehr davon sehen.

    Ich zeichne auch sehr gerne, komme nur grade nicht dazu und finde das immer ganz total schade und bekomme richtig Sehnsucht, wenn ich Bilder wie deine sehe. Und trotzdem guck ich sie mir nur zu gerne an. ;)

    Liebste Grüße Manu

    AntwortenLöschen