Mittwoch, 30. Oktober 2013

Ritter und Drache

Geschaaaaafft. 
Die Kostüme sind soweit fertig.  Geschminkt wird am Tag der Tage natürlich auch noch.

Wer rät welches Schnittmuster ich für den Drachen und den Ritter abgewandelt habe? ;-)
Ich werde mich natürlich auch verkleiden. Als dunkler Engel. ..uuuuuuuuhhhh... :-D

Mein Sohn überredete mich. Er sagte: Mama. ..was ist wenn du nicht verkleidet bist und ich mich nicht allein zur Tür traue? Wie sieht das dann aus?
Hihi...Kinder. Herrlich...


Und ihr? Feiert ihr?

Geliiiiiebteste Grüße von Frau H.


Kommentare:

  1. Ich habe es noch nicht geraten. Das versuche ich noch.
    Du hast es sehr schön gemacht.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das sind ja ein coole Kostüme, ganz toll geworden. Die Kleinen sehen bestimmt total süß darin aus.
    Wir werden einen Kürbis aushöhlen, und etwas gruseliges kochen, mal sehen was noch kommt.

    GLG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Kostum. Ich habe mit Halloween nicht ganz so viel am Hut.
    Ich denke wenn man Kinder hat, ist das etwas anderes.
    Ich habe dich vorgestern auf meinem Bog willkommen geheißen.
    Hast du es gesehen?
    Einen sonnigen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kostüme sind total klasse geworden!!! Ich bin in der Hinsicht ein totaler Muffel ;o)))
    Trau Dich bloss, das schaffst Du auch
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Ui toll. Du machst auch ganz schön tolle Sachen. Bin ja neidisch, dass ich nicht so viel Motivation zum Nähen habe. Na aber deine Ideen inspirieren mich. Ich war ein Vulkanier. Dafür musste ich aber nur einen blauen Longsleeve mit dem Star-Trek-Logo bedrucken lassen. Fotos gab es leider keine Tollen. Ich hätte es gerne gepostet. Ihr habt bestimmt viele Süßigkeiten mit so tollen Kostümen bekommen!

    AntwortenLöschen