Mittwoch, 23. Oktober 2013

MaLina im Lichtermeer

Guten Mittwochmorgen meine Damen und Herren...


Eine zum Kleid verlängerte MaLina gibt es heute von mir...während ich im Elfenlichtermeer bade...oder auch: Frau Herzblut, ihr Kleidchen und die ungeschminkte Wahrheit...;-) Es ist nicht so, dass ich Schminken nicht mögen würde. ..ich liiiiiebe Schminken. Aber im Alltag bin ich vieeel zu faul dazu. Meistens.

Tragt ihr IMMER Schminke?  Findet ihr ungeschminkt aus dem Haus gehen ok oder nee? ♡♥♡

GELIEBTESTE FEENLICHTERGRÜSSE von eurer Frau H.






Kommentare:

  1. Meeeeeeno jetzt habe ich dir soooo viel zu meinem morgenlichen Geschminke geschrieben; jetzt ist der Kommentar weg...

    Du siehts auch ungeschminkt ganz bezaubernd aus... und dein Kleid ist suuuuper schön geworden; ich gehe NIE ungeschminkt aus dem Haus... Ich lege immer ein bisschen Eyeshadow und Wimperntusche auf und ein wenig Puder ums Näschen, also eher natürlich, aber schon geschminkt :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle fotos! Tolles kleid! Und ganz natürliche hübschheit ;)
    Ich hab zumindest immer mascara drauf, außer wenn ich krank bin oder mich eine allergie ganz doll ärgert. Aber bevorzugt schmink ich meine augen gern mit kajal, eyeliner oder lidschatten...und wenn ich keine sonnencreme benötige auch gern puder

    AntwortenLöschen