Freitag, 25. Oktober 2013

Rotkäppleinchen

Schaaaaade...jetzt wollte ich so sehr gern mal wieder ein richtiges echtes Bild mit Farbe malen...nicht nur mit Kuli...und da kommt meine Tochter und malt mal mit...mitten im Gesicht vom little red riding hood fand sie den besten Platz um sich zu verewigen. Jetzt bin ich demotiviert. Das wars dann mit dem Bild. Hm.



Kommentare:

  1. Oooooooooh nein...das ist ja ärgerlich,,, das Bild ist der HAMMER... ich bin total begeistert... so ein wunderschönes Rotkäppchen... musst du wohl nochmal malen :)

    Ganz begeisterte, liebste Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist aber trotzdem super schön
    ... vielleicht im mixed media style weiter bearbeiten?

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm. Ja, vielleicht sollte ich das wirklich tun...danke für diesen Denkansatz!

      Löschen