Donnerstag, 3. Oktober 2013

Herbstliebe

In unserem Garten blüht es ein letztes Mal vor dem weissenweissen Winter...es ist warm...das Laub raschelt sacht unter unseren Schritten...warme reife erdige Gerüche umgeben uns...wärmen das Herz und die Seele...mein John ist verliebt in seine neue Kuscheljacke. Er wollte soooo gern eine Fuchsjacke...wie kam er darauf? Ich weiß es nicht. Aber natürlich erfülle ich seinen Wunsch überaus gern. Die Jacke ist eine abgewandelte Version des Xolopullis. Weil ich faul bin. Und Xolo ist schon abgezeichnet. ..♡

Und jetzt folgt eine Bilderflut...Herzensbilder aus unserem Herbstzaubermärchengarten.und auf Wunsch einer einzelnen Mondfee ein klitzekleiner Einblick ins herzblutsche Nest...

...Schlechtwetterrückzugsort...
...Xolojacke...

...mit reflektierendem Reissverschluss und Fuchsohren...



...geliebteste Grüsse von eurer Frau H .


Kommentare:

  1. Yaaayy! Danke für den klitzekleinen Einblick! Die Bäume sehen großartig aus! Selbst gemalt, ja? Coole Tapete in Wohnzimmer! Sieht der alten ähnlich ;-) Und der Garten ist gerade groß genug zum toben XD
    Ich muss euch echt bald mal wieder besuchen kommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu..ja, die Bäume hab ich gemalt.

      Ich denke auch...zum Toben haben wir wohl genug Platz im Garten. Es gibt noch einen kleinen Innenhof und einen großen Hof mit einem angrenzenden Gemüsegarten. ..der Gemüsegarten wird aber verlegt werden müssen, da mein Mann den Platz braucht. Bei Gelegenheit mach ich nochmal Photos. ♡♥♡

      Ja...besuchen könntest du mich natürlich gern mal wieder :-)

      Löschen