Mittwoch, 23. Oktober 2013

Mein Kanga ♡

Ich hatte einen Kanga für meine Mama genäht. ..der mittlerweile auch von ihr anprobiert und freudig für gut befunden wurde :-)
 Und ich stellte fest: Ich möchte auuuuuch einen Kanga! Diesen Wunsch habe ich mir mal flux erfüllt!  Aus demselben anthrazitfarbenen Kuschelsweat. . 

Eigentlich dachte ich auch daran die wunderschönen Hahael BigDrops zu vernähen für mich...allerdings kam mir während des Zuschneidens so ein frecher kleiner Elbritter in die Quere.. und ach...wieso denn eigentlich auch nicht? Elbritter für Große.  Jawoll! ♡♥♡

Und Donnerstag ist ja bekanntlich RUMStag...ney? Was die anderen Damen so rumsen seht ihr HIER. ..und jetzt nur hoffen, dass das verlinken klappt ;-) (edit...funktioniert mal wieder nicht bei mir...seufz)

Wie seht ihr das? "Kinderstoffe" für Grosse, top oder flop?


Ganz geliebtest grüßt euch eure Frau H...ähm ja, ich wusst nicht welches Photo ich zeigen soll...  :-D

...ich find Kanga zum Anbeissen...
...ein Pulli zum Kuscheln...
...ein Pulli für mich... 
...für mich gaaaanz allein...
...♡...
...und er passt...
...ohne grössere Änderungen...
...den zieh ich nicht wieder aus...vergesst es!..

Kommentare:

  1. Du Hübsches DU... ganz ganz toll ist deine Kanga geworden... ich find die Stoffwahl super cool ... steht dir ausgezeichnet :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. DAFÜR! Kinderstoffe für Große!!! Jajajajaaaaaahhh!!!! *bezuckert sei* ich möchte auch einen Über-Popo-Pulli aus Kinderstoff *___*
    *auf lila Zuckerwattewolke davon flieg*

    AntwortenLöschen