Mittwoch, 16. Oktober 2013

Trolli-Deern

Wenn ich überlege. ..telefoniere. ..arbeite...können meine Finger niemals ruhen...das war schon immer so. 

Um nicht wild mit Kugelschreibern rumzuklickern oder mit den Fingernägeln auf diversen Oberflächen. ...die ja auch nichts für ihre Existenz können. ...herumzuhacken....um diesen Dingen zu entfliehen. ..füllen meine Finger Papier. Es entstehen Linien...Punkte. ..Kleckse....heute wurde ein Trollmädchen geboren....füllt kugelschreiber-stempelkissentintig die einstige Leere des Blattes...grinselt frech so übers Papier....sommersprossgepunkteter Weise...hab ich ihr das erlaubt?  
Ich mag sie....

Kritzelige Grüße von eurer Frau H. ♡



Kommentare:

  1. Das ist soooo cool. Bitte viel viel mehr davon!

    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  2. ...und süß...würde gut zu uns passen, so süß und frech.
    Deine aurelio find ich auch klasse. wirklich eine tolle jungshose! ; )

    AntwortenLöschen