Sonntag, 27. Oktober 2013

Hobo Bag & Spooky Boo

Hallo ihr!


Bei mir läuft die Halloweenkostümproduktion auf Hochtouren...gewünscht sind Drache, Ritter und Skelett. Uff.
Das Skelett braucht noch eine skelettige Hose, aber der Pulli ist fertig.  Nach dem Xoloooooschnitt ;-) aus kuscheligem Fleece...nichts ist schlimmer als im Kostüm vor sich hinzubibbern...da geht der Spass dann flöten.  

Ist zwar anatomisch nicht ganz korrekt...aber der Kostümträger ist ja auch kein Medizinstudent im 3. Semester...ich denke für Kinder geht das schon als Skelett durch. Oder?

Und ich habe einen Beutel genäht für meine Tochter. Wobei. ..das heißt ha heutzutage nicht mehr Beutel. ...das nennt sich ja Hobo Bag. 
Laut Definition bei Wikipedia ist eine Hobo Bag eine Tasche, die weich ist und zusammensinkt beim Abstellen.  Also. ..n Beutel?! Ich hoffe, jetzt klaut sie mir meine Handtasche nicht immer ♡





Kommentare:

  1. Von meinem Besuch bei dir,
    bleibt ein herzlicher Gruß hier.

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man sich manchmal in der Bloggerwelt umtut, findet man interessante
    Blogs. Mir hat es hier sehr gut gefallen. ich habe mich festgelesen. Dabei habe ich mich dann als Verfolgerin eingetragen. Ich komme wieder.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen