Montag, 21. Oktober 2013

Mama-Kanga

Hallihallo ihr Lieben...

Diese Woche startet richtig gut...und zwar mit Urlaub :-) und so werkelte ich heute vormittag einen Kanga für meine Mama.  Sie liiiiebt grosse Kuschelpullover, die auch mal bis über den Po reichen. 
Meine Mama ist recht groß für eine Frau mit ihren 175cm und hat deswegen immer Schwierigkeiten etwas im Einzelhandel zu finden, was ihren Vorstellungen entspricht und dann auch noch lang genug ist.

Hier also der abdolute popowarme Chillkanga aus dem liebsten Hamburger Liebe Stöffchen in Lila und Kuschelsweat von Butinette.
 Diese Tropfen am Ausschnitt habe ich übrigens bei Mein Morgenstern gesehen und fand sie recht liebreizend.
  Leider ist das Licht zur Zeit etwas farbenfeindlich...naja...ich denke ihr wisst
 aber wie toll der Hahaelstoff strahlt!?

...psst...ich will auch so eineeeeeeen....♡♥♡


Geliebteste Urlaubsgrüsse von eurer Frau H.

P.S. näht ihr auch schon an der Wintergaderobe?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen