Sonntag, 30. Dezember 2012

...nur teilweise...

...bekomme ich die genähten Sachen aufs Photolein. Zunächst einmal war ich euch die drei Mir-Doch-Egal-Affen (Schnitt von Farbenmix) schuldig. Leider konnte ich nur 2 der putzigen Urwaldkrabbler erwischen. Der dritte ist grad verschollen...Und ein bisschen geliebt sehen die beiden Kameraden auch schon aus...aber sie kuscheln ja auch soooooo guuuut :-)

Und dann hab ich ja drei Regenbogenbodies nach Schnabelinas Freebook genäht....nunja, was soll ich sagen...ich habe EINEN photografiert.....*schäm* ^,^ ...einer aus Pühdorfjersey ist grad im Einsatz und einer aus Wolkenjersey von Swafing dreht seine Runden in der waschenden Maschine...also später mal...

...hab übrigens iiiiiiimmer noch Bauchweh...glaube mich hat so ein dummer Magen-Darm-Keim erwischt Leute. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!

Schaut mal, wie schön sich die Äffchen bei uns eingelebt haben <3




Die Kinder durften sich ihre Stoffe natürlich selbst aussuchen. Und so gabs dann einen Handwerkeraffl (John meint felsenfest es heisst nunmal AFFL!) und einen coolen Tattooaffen für das größte Teilzeitkind. Immerhin wird er schon 6 und mag nun "Babykram" nicht mehr ;-O aber...pssst...ich find den Rockeraffl n i e d l i c h ;-) lasst ihn das bloß nicht hören.

Falls ihr übrigens noch niemalsnie bei der Galerie Tausendschön bestellt habt....TUT ES! Supersüß verpackt was ich bestellte...sowas herziges hab ich ja schon lange nicht mehr erlebt. Die liebe Fairy Tausendschön-Silke macht das wirklich mit Überzeugung und Elan. Das musste ich hier jetzt mal erwähnen!

Aaaaach.....jetzt sitz ich hier schon wieder die ganze Zeit und schreibe...dabei könnte ich so viel anders tuuuun....aber ich schreib hier ja auch gern <3

Schon etwas sehr älter...aber sowas mach ich ab und zu wenn ich nicht bemuttere oder nähe.


...huschhusch ... weg isse die Frau H. und lässt FeenstaubGrüße für euch da...Rutscht schön, ney?

Kommentare:

  1. Hallo Frau Herzblut,
    vielen Dank für die lieben Worte
    wünsche auf diesem Weg auch einen guten Start ins neue Jahr
    lg Anette

    AntwortenLöschen
  2. ach, was für eine süße Meerjungfrau!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen