Mittwoch, 12. Dezember 2012

::hamburger liebe traumstoff::

...gestern angekommen, heute schon vernäht :-) eine Tara. Nur anders. Mit Bindeband, als Fledermauskleid, mit Godets in der Seitennaht für mehr Schwung...ich möchte aber noch Taschen drauf....und eine Pompom-Borte annähen. Dann gibts hoffentlich auch mal Tragebilder ;-)

Und auf die schnelle noch eine kleine Lalia, auch n bisschen abgeändert. Für ein neues Babychen, was morgen bei uns zu Besuch kommt.

Der Muff hält übrigens, was ich meinem Sohn versprach und wird immer noch geliebt...schnell Photos und dann binsch wech...Kinder gehen halt vor, ney?

eure Frau Hetrzblut







Kommentare:

  1. Das Eulchen ist ja ZuckerSüss... und bitte Tragebilder... sieht toll aus!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Dankeee...ich weiss nur nicht, warum Blogger das letzte Bild schon wieder auf den Kopf stellen musste...grrr...ich versuch mich mal selbst zu photodingsen fuer Tragephotos. Hab immer keinen zum Bilder machen hier.

    GlG Frau H.

    AntwortenLöschen