Mittwoch, 12. Dezember 2012

Tara ist fix und fertig ...

...und ich hab sogar ein paar Tragebilder...

              -sorry für die Qualität-

und sehen kann man auch nicht viel. Ist schwer so mit Handy sich zu verrenken, damit andere noch was sehen können vom Stück Stoff. Und wo ich grad bei Stoff bin: der HamburgerLiebe Stoff hier, der hat sich ganz super verarbeiten lassen. Tolle Qualität.

So..nu ma nich zu laut gekichert meine Damen....hier die Verrenkungen der Frau Herzblut...hihi!

ich weiss ja nicht wo ihr hinguckt...wo is das unaufgeräumt??? ;-p

Wie Sie sehn, sehn Sie nichts.

Ausschnitt der Tasche. Zwei sind vorne druff. Genau so ins Muster eingefügt, dass sie kaum auffallen. Tolles Webband, was ich da als Etikett eingenäht hab, was? Ich steh drauf! 

Tadaaaa! Seht ihr? Man sieht die Taschis echt fast nicht, was? Bissi pummelig seh ich aus....KREISCH! Aber das liegt nicht am Schnitt. Das liegt am Rest vom Schwangerschaftsspeck ;-) Könnt den Schnitt also ruhig nähen....der hat keine Kalorien ...
So. Und? Was sagt ihr? Ausser das die Photos mies sind??

Gespannte Grüße
               eure Frau Herzblut

Kommentare:

  1. Ich finds toll, die Taschen sind super eingebaut. Gesamtbild: herrlich Retro!
    LG Jette

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt sooo süSS... steht dir super gut!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen