Samstag, 29. Dezember 2012

Das alte Jahr...

...ist fast geschafft. Da werd ich immer ganz sentimental. Vieles ist passiert, viel Gutes, manches Schlechte. Durch alle Wetter haben wir unsere kleine Nussschale in der wir ueber den Lebensozean segeln sicher gesteuert. Alle sind am Ziel des Jahres mehr oder weniger sicher gelandet. So kann dann der bunte Wahnsinn im neuen Jahr weitergehen.

Habt ihr gute Vorsaetze , so moegen sie euch gelingen! Ich moechte noch viel mehr Zeit nicht sinnlos verschwenden, sondern viel kreativ schaffen. Ein bisschen abnehmen fuers Hochzeitkleid...psssst..;-) und mich weniger ueber dumme Menschen aergern...

Achja..und so ganz nebenbei habe ich drei Regenbogenbodies nach der Anleitung von Schnabelina fertig! Tolles Freebook! Zeige ich euch spaeter.

eure immer noch etwas bauchwehhabende Frau H. gruesst euch doll lieb!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen