Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ganz viel geschafft!

und immer noch nicht fertig...

                                       doch:mit den Nerven so langsam...

...aber ist ja bald geschafft die stressige Vorweihnachtszeit...ich habe also folgendes gewerkelt: ein Blitzschnellesweihnachtsoutfit für Sophia. Da muss ich aber noch irgendwie was zum Unterziehen zaubern. Dann ein Geburtstagsgeschenk für meinen kleinsten Bruder...ein Leseknochen, weil er wirklichwirklich sehr gern liest. Und dann noch eine Willemientje als Weihnachtsgeschenk für meine Nichte. Jetzt muss noch ne zweite her. Hab ja schließlich auch zwei Nichten. Noch....aber da scheint noch eine kleine Dame im Anmarsch zu sein :-) *freu und Zwergenverpackung rauskram* 

Mein Söhnchen dreht frei...er jagd unseren Armen Hund kreuz und quer mit dem Bobbycar durch die Wohnung...die ich grad frisch gewischt hatte...welch Verschwendung....seufz...lieber schnell die Photos und dann das Kind beschäfftigt. Nach Weihnachten hab ich dann bestimmt mal mehr Zeit zum schreibseln...

'Fluffy Star von Frabenmix dafür "geopfert"...schöööön plüschig...ich hätts fast behalten ;-)

Gestempeltes. Stempel von peppauf. Tolle Sache! Blitzschnelles Geburtstagsgeschenk.

Willemientje in der kleinsten Größe.

Mit Applis aus Fleece und Feincord. Supertoller, bestickter Feincord.

...uuuund mit Premiere! Hab eigene Etiketten jetzt. HIHIHIHI!!!! ;-)

Rückseite. Ich HASSE Reissverschlüsse einnähen. Und Nahtverdeckte gabs auch nicht....grmml

WO IS DER HUND?!!!

Hätte ich auch am liebsten behalten...man, ich darf nix mehr für andere nähen...aber meine Sophia passt ja eh noch nicht rein...

....aber da passt sie rein. Kleines Rotes für Weihnachten...ich fands niedlich! Mein Mann sagt n****g Ö.Ö Aber sie zieht doch keine Highheels dazu an! grrrr.....sie ist 3 Monate! Da darf man sowas anziehen und sieht NIEDLICH damit aus! Nicht billig! SO! jetz hab ichs ihm aber gegeben...;-)
Also....noch ne zweite Wille in 2 Nummern größer uuuuund was zum Unterziehen für Sophia! Drückt mir die Daumen....die Zeit rennt...und rennt und rennt...

CiaoCiao eure Frau H.

Kommentare:

  1. Alles super Süss... und in dem Kleidchen sieht die Maus bestimmt zucker aus!!!

    Der gestempelte Knochen ist ja auch sehr genial :)

    Stress dich nicht! ;)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid, die Blumen sehen toll darauf aus. Also, ich finde ein drei Monate alte süße Maus kann so ein Kleidchen tragen :-)Es wird bestimmt niedlich aussehen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen