Dienstag, 11. Dezember 2012

Liebste 7 Leser...

...ich wollte euch mal Danke sagen. Danke fuer euer Interesse, es bedeutet mir auch sehr viel eure Kommentare lesen zu duerfen. Da kommt man mal ein bisschen aus dem Alltagstrott raus.

7 - eine magische Zahl -

sieben Zwerge, sieben auf einen Streich, sieben Leben...das kann ja nur positiv enden : Wie schoen.

Ich hoffe, ihr habt noch lange Spass an meinen Geschichtchen...D.A.N.K.E
       eure Frau H.

5 Kommentare:

  1. Und ich bin die 7. Leserin :)))

    Einen schönen Abend ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...stimmt! Du bist wohl ne Gluecksfee! ? :-)

    GlG zurueck!

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt ich bin schon länger da ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hihi....du bist ja süß, allerdings kann ich mir kaum vorstellen das es Heimsiegen bleibt ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hm, naja, wenns nicht bei 7 bleibt, dann hab ich aber immerhin die Chance genutzt das alles mal zu sagen, als es soweit war. Naemlich jetzt. :-) Und fuer mich ist das ja schon beeindruckend, dass ihr ueberhaupt mitlest. Freut mich sehr! Hihi.
    Und ausserdem und ueberhaupt werdet ihr immer die ersten sieben bleiben. :-)

    AntwortenLöschen