Samstag, 8. Dezember 2012

...es reicht mir! ...

...ein Muff muss her ....

Mein Sohn HASST seine Handschuhe. Aber nicht nur seine. Nein...alle. Alle auf der ganzen weiten Welt. Und Faeustlinge auch. Alles seine Todfeinde. So wie Buffeln. Die hast er auch. Buffeln sind uebrigens Fusseln. Warum John Buffeln sagt, dass weiss er selber nicht. Ich hab ihn schonmal gefragt. Aber kalte Haende gehen auch gaaaar nicht. Dann rollen die Ttraenen...seufz....Zwei Einhalb. wunderbares Alter....
Mein Mann kam damit rueber, dass er als Kind Handschuhe auch nicht sympTisch fand. Er hatte einen Muff. GUTE Idee mein Bester. John kriegt nun auch einen. Ich werd euch dann auf dem laufenden halten.

3 Kommentare:

  1. Hihi... das kenne ich sehr gut meine kleine Maus hasst sie auch ;)

    Dann bin ich ja schon auf den Muff gespannt :)

    GLG Nadine



    AntwortenLöschen
  2. hast Du ihn schon fertig???
    wünsch Dir eine schöne Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ebenfalls eine schoene Woche wuensche ich! Danke sehr. Muff ist fertig. Hab direkt mal Bilder gepostet. :-)

    AntwortenLöschen