Sonntag, 10. November 2013

Sonntagsnäherei ♡

Meine Haaaaafenkitze sind angekommen!

 FreuFreuFreu! 

SCHNELLSTENS aus dem Hafenkitz in Beere einen Kanga für mich gewerkelt...bevor der schöne Stoff wieder nur für andere vernäht wird...man muss auch mal egoistisch nähen. ..oder?

Habt ihr auch immer das "Problem" des Alle ausser sich selbst Benähens?


Und dann ist noch eine warmer Xolo mit Bauchtasche für John. Es wird Winter Kinnas...

Denkt an die Verlooooosung Mädels. ..ney?


Wunderschöne Sonntagsknutscher von eurer Frau H.





Kommentare:

  1. Huhu,

    das sieht ja mal wieder klasse aus. Da hast du aber recht, man muss auch mal an sich denken, finde ich gut!!!! Und das Shirt ist voll süß-
    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper SÜSS... ja ich komme immer beim NÄhen viiiiiiiiiel zu kurz :)

    GGGGLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann den Rehen ja nichts abgewinnen, aber du hast sie toll in Szene gesetzt ;) nicht zu aufdringlich und eine gute Kombi! Der Schnitt sieht toll aus! :)

    Da mein Sohnemann meine genähten Sachen nicht gern trägt, könnt ich schon viel für mich nähen...aber ich bin gerade am Abnehmen und da ist es unpraktisch, wenn mir die liebevoll genähten Teile schnell zu groß sind! Meine drei Röcke sind schon aussortiert :(

    Ich schick dir einen schönen Sonntagsabendgruß, viele Grüße von der Katze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...naja...ich denke ich find die Hafenkitze deswegen so toll, weil ich in Hamburgs Nachbarschaft lebe...hach...der Hafen...das Meer.. ♡♥♡

      Vor dem Zeitpunkt an dem hier keiner mehr Wert auf selbst genähte Klamotten gruselt es mich ja schon...

      ...und...ooohhhh...abnehmen. ..steht hier eigentlich auch noch auf dem Plan. Du hast natürlich recht. Wenn man grad dabei ist lohnt das Nähen noch nicht. Wobei....so bollerige Kuschelpullover gehen ja immerhin noch fürs Sofa dann... ;-)

      GlG!

      Löschen
    2. Ich komm ursprünglich auch aus der Nähe von HH..südlich... :)

      Mein Sohn ist 3! Ich hätt nie gedacht, dass a) in seinem Alter das gezeter schon los geht (ich dachte da eher so an 13 Jahre!) und b) das ein Junge sooooo stur in Sachen Klamotten sein kann *lach*

      Löschen
  4. liebe Eve, hallo !
    Na endlich hast Du auch einmal für Dich genäht - sieht wunderschön aus und steht Dir auch total gut; da darf ich schon ein bisschen neidisch rüberblinzeln ...

    Ich wünsche Dir eine sehr angenehme, wunderschöne Woche und sende liebe Grüße aus Wien (nach langer Zeit wieder mal ein Kommentar von mir, juhuu ..)
    glg, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ahh Hafenkitz sind einfach toll oder?Hatte auch Rosa und Lila..nun alle*schnief*

    :)
    Lg Sanny

    AntwortenLöschen