Freitag, 29. November 2013

Geburtags-Kanga

Heute hat meine herzallerliebste Mama Geburtstag!  Und ich habe ihr ein Kuschelkanga gewerkelt.

Morgen weiß ich ob das gute Teil gefällt und passt. Leider wohnt meine Mama gute 3 Stunden entfernt von uns...aber morgen kuschelt das Kangateil ja eben so gut wie heute.

Ich habs mal kurz probehalber anprobiert. ...und sofort noch meeeehr Kuschelsternenplüsch nachbestellt...hihi...♡

Und was sagt ihr?


Geliebteste Grüße von eurer Frau H.




Kommentare:

  1. Sehr schön, da wird sich deine Mami bestimmt sehr drüber freuen; den KuschelPlüschsternen SToff habe ich auch... der ist soooo schön :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der Kanga ist toll geworden! Da wird sich Deine Mama freuen :O))
    Ja,diese Dppelflauschstoffe sind ein Traum,ich produziere gerade Danais (Kinderhoodies) aus dem Material.

    Feiert morgen schön!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Total schick und so die Kompi von Farben klasse.lg Susi

    AntwortenLöschen