Sonntag, 3. November 2013

Kuschelxolo

Einen wunderschönen Sonntag allerseits.

Morgen ist mein Urlaub wieder zuende. Wie traurig. ...  :-(
Dafür hab ich nochmal schnell was Kuschliges für meinen John genäht.  Aus Kuschelsweat von Butinette und Janeas World Nicki. Diese wahnsinnig tolle türkise Farbe...wie ein Sommermeer...in der Kombi mit Anthrazit und Schwarz und Grau aber schon sehr winterlich find ich.

Den Schnitt Xolo habe ich wieder abgewandelt.


Wo kauft ihr euren Sweat?


Geliebteste Sonnengrüße von eurer Frau H.

P.S. Mein Blog hat bald Geburtstag. ..1 Jahr geliebtes von mir ♡ uuuund es wird eine Verlosung dazu geben. Wollte ich ja schon lange machen...dann kam allerdings der Unfall von meinen Mann dazwischen. ..aaaaber jetzt wirds dann soweit sein!


Kommentare:

  1. Liebe Eve,

    FABELHAFT!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elisabeth!

      Danke sehr für diesen lieben Kommentar. Mein Sohn findet den Pulli auch gut. Er hat ihn gleich angezogen. Nur ein Photo darf ich nicht machen. Später Mama. . sagt er.

      Liebste Grüße!

      Löschen
  2. Ohja! Der pullover schaut sehr cool aus. Den würde ich für meinen floh auch so nehmen ;) toll genäht.....und ich freu mich schon, wenn ich dir zum bloggeburtstag gratulieren kann :)

    Liebste grüße von der katz!

    AntwortenLöschen