Montag, 4. November 2013

Happy Birthday -geliebtes- Verlosung

Ich kann es kaum glauben ihr Lieben!

  Am 14.11.2013 wird mein Blog 1 Jahr... ich bin ein wenig stolz auf mich, dass ich das Bloggen so lang schon verfolgt habe. Und noch stolzer bin ich auf euch meine treuen und lieben Leserinnen und Leser, ihr habt so manches Mal ein Lächeln mit euren Kommentaren bei mir auf die Lippen gezaubert. ..und ein paar wenige Kommentare waren echtes Seelenheil für mich ♡ danke sehr...ihr wisst es schon wenn ich euch damit meine...

Und weil ich meine Freude über diesen Bloggeburtstag mit euch teilen möchte und mich auch für eure vielen tollen Verlosungen bedanken möchte. ...ich verlose nun auch was ♡

Jeder der mitmachen mag lässt mir bitte einen Kommentar unter diesem Post. Doppelte zählen nicht. Anonym hinterlässt bitte einen Namen und Teilen wäre sehrsehr nett...erhöht aber nicht eure Chancen...

...Luuuuuft hol...

Achja...der 1. Platz darf sich aus 3 Dingen etwas aussuchen, der 2. aus den übrigen 2 und der 3. bekommt das was übrig bleibt 
♡ich hoffe, das ist euch recht so ♡


Preis A: einen halben Meter Stoff von Alles-für-Selbermacher eurer Wahl

Preis B: ein tolles Wellnesspaket von SonnenSeifen, bestehend aus Badebomben, herrlich zartschmelzender Bodybutter und fruchtigsüßem Lippenscrub. 


Preis C: einen Elfenschwärmling und eine supersüße Nusskette! Von Fey Factory. So liebevoll und zauberhaft!


Na? Könnt ihr euch entscheiden?
Ausgelost wird dann am 14.11.2013

Kommentare:

  1. ich möchte ja nicht zu früh gratulieren, also jetzt wegschauen ;)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    und nein ich kann mich nicht entscheiden
    gruß heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay...ich sag dann jetzt auch noch nicht Danke ;-)

      Ich könnte mich auch nicht entscheiden. ..Deswegen hab ich mir überlegt dass die Gewinner das selber wählen dürfen ♡

      GlG

      Löschen
  2. Huhu,

    ich möchte auch dabei sein. So tolle Sachen. Ich warte gespannt. Gratulieren tue ich aber erst am Geburtstag, gell. Aber sagen kann ich ja schon was, ich bin froh dich hier kennen gelernt zu haben. Du bist auch so ein Herzensmensch und die mag ich besonders gern.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♡ich bin auch froh deinen Blog, bzw. Dich gefunden zu haben. Du bist so eine Liebe!!!

      Löschen
  3. Liebe Eve,

    ich lasse mich gern überraschen.
    Meine Glückwünsche kommen am Geburtstag.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Überraschungen sind wirklich wundervoll liebe Elisabeth.
      Ich mag das auch gern.

      Liebste Grüße!

      Löschen
  4. ich komm immer gern bei Dir vorbei, auch wenn ich nicht so oft kommentiere

    leider habe ich meinen Blog zur Zeit sehr vernachlässigt, aber ich verlink Dich natürlich trotzdem gerne ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Bloggen ist einfach super ;-)

    lg Sandi

    AntwortenLöschen
  6. Gleich beim ersten Besuch darf ich gratulieren! Herzlichen Glückwunsch und noch viele kreativer Bloggerjahre.
    Gern hüpfe ich in dein Lostopf und vielleich später in die Badevanne für ein wohluenden Wellnessbad.
    Bis bald, éva

    AntwortenLöschen
  7. Hey du :)
    Das ist ne tolle Idee, da mache ich direkt mal mit. Nach all dem Stress würde ich vermutlich das Wellnesspäckchen wählen...
    Viele liebe Grüße
    Laila

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere lieber noch nicht...ist ja erst am 14.11. soweit;-)
    So ein Bloggeburtstag ist was feines...Im Blog steckt so viel Mühe,Zeit und Aufmerksamkeit...deswegen freu ich mich mit dir und wünsche dir noch zahlreiche neue,liebe Leser!

    Noch eine schöne Restwoche mit etwas Sonnenschein,das wünsch ich dir!

    Line

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Eve!

    Wow, Bloggeburtstag ist doch immer wieder was Besonderes!!
    Ich freue mich immer sehr dass ich öfters Neuigkeiten auf deinem Blog lesen darf!
    Hast mir schon ein paar gute Tipps gegeben und schreibst desöfteren deine Gedanken zu meinen Einträgen!
    Vielen lieben Dank!
    Grüßle Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt und wie dein Blog gewachsen ist!!!
    Ich bin auf Deinen weiteren Weg gespannt und freue mich weiterhin daran teil zu haben ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ...wie schnell doch die Zeit vergeht und schwups ist 1 Jahr rum . Um so wichtiger sind doch besondere Tage wie Geburtstage/Feiertage ...und und und ....gratulieren tuhe ich auch noch nicht , aber wir Blogger können doch stolz auf uns sein , wie schön Bund wir das Internet-das www ...machen ;o) glg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Herzblut!
    Ich wünsche mir auch (insgeheim ) einen Blog,
    das macht bestimmt total Spaß und bereitet sicherlich auch viel Freude,
    aber ich muss gestehen ich würde es wohl nicht so lange verfolgen :D
    Zudem fehlt mir auch oft die Zeit und die nötige Geduld,
    die man für so was aufbringen muss,
    aber ich finde es natürlich toll das du schon 1 Jahr durchgehalten hast :D
    Ich hüpfe nun auch mal in deinen Lostopf,
    und muss gestehen das ich mich nicht entscheiden könnte :)
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Feline (imaginary92@live.de)

    AntwortenLöschen
  13. Uuuuuiii... hätte ich ja beinahe verpasst... aber es sind ja noch ein paar Tage bis zu deinem Blogger B-day Zeit...

    Schön dich und dein feines Blöggchen gefunden zu haben :)

    GGGGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. liebe Eve, ja dann lasse ich natürlich sehr gerne einen Kommentar hier - allerdings mit schlechtem Gewissen, weil ich Dich permanent nur still verfolge ....
    und selbstverständlich bist Du liebend gern in meiner Sidebar verlinkt.
    Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Lieben,
    Monika

    AntwortenLöschen