Dienstag, 29. Juli 2014

Arthur Froschprinz

Ich liiiiebe den zwergenschönen Froschprinzstoff für wildromantische Prinzessinnen! 

Hab mich bisher gar nicht so recht getraut ihn anzuschneiden. 
Aber jetzt war es soweit....und ich brauch meeeeeeehr von diesem süßen Fröschli! ♡♡♡

Liebst, eure Eve



Kommentare:

  1. Ach Gott wie süß ist das denn?
    Der Stoff, das Set, uihhhh!
    Welcher Schnitt ist das von der Hose?
    Die ist ja knuffig.

    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu....danke schön für die vielen Komplimente xD * rotwerd* der Hosenschnitt ist die Xolohose von Farbenmix, nur eben in kurz und mit Bünden unten dran!

      GlG Eve

      Löschen
  2. meyne holde maid...deine ähm EURE nadelzaubereyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)

    AntwortenLöschen