Mittwoch, 23. Juli 2014

Multikulti und ein kirschsüßes Geschenk ♡

Gar nicht so lange her seit dem letzten Post, ihr Lieben :-D

Ich habe gestern noch zwei Freestyle-Schnittchen für meine Kids gebastelt, für meine Tochter gab's was Multikultiges. ..Oktoberfestsakuras taufe ich es mal...und für meinen Sohn, den Großwildjäger,  ausgestorbene Tiere.

Uuuuuund: ich möchte mich nochmal und nochmal und nochmal bei der süßen  Kirsche bedanken ♡♡♡ für die tolle Überraschung...das Etui ist so toll! Und seht ihr....sogar meine Initialen sind mit eingearbeitet! Ein echt niedliches Detail!!! Im Etui war eine Tafel Lindtschokolade enthalten, die wurde aber schon gnadenlos von mir und meiner Tochter vernichtet. Die war mit Heidelbeeren...wir LIEBEN Heidelbeeren. Und Lindtschokolade sowieso.  Genau unseren Geschmack getroffen ♡♡♡ *knuff*

Liebst, Eve



Kommentare:

  1. Huhu!

    2 Schöne Shirts hast du wieder gezaubert.
    Das Mädchenteil passt dann zum Oktoberfest und schreit doch noch nach der passenden Mamatunika ;-p
    Ich freu mich riesig, das dir die kleine Aufmerksamkeit gefällt und geschmeckt hat!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so eine Mamatunika dazu wäre super....aber irgendwie habe ich zu wenig Stoff dafür übrig. ..hm....vielleicht kauf ich ja noch welchen nach...:-)

      Löschen
    2. Hm...kauf den Stoff doch nicht nach....ist alle ;-D

      Löschen
    3. Wie schade, aber vielleicht mit was kombinieren und nur Akzente mit dem eigentlichen Stoff setzen? ^^

      Löschen