Dienstag, 22. Juli 2014

Mami-Shorts

Hallöchen ihr Liebsten...

Diese Woche bin ich krank geschrieben. ..Knöchel verknackst....grrr....dafür bin ich aber eeeeendlich dazu gekommen mal was auszuprobieren. 
...ich wollte unbedingt testen, ob ich aus einer alten Jeans eine Schwangerschaftshose zaubern kann....hat geklappt :-D 

Man braucht nur eine Scheere, etwas stretchigen Jersey und die Zeit zum Nähen ( ca. 5 min) ♡

Ich find sie klasse! Echt gemütlich!

Liebst,  eure Frau H.

P.S.: ich wurde total lieb beschenkt von der lieben Frau Kirschsüß!!! Mehr dazu im nächsten Post...danke nochmal du Liebe!




Kommentare:

  1. Hey Eve,

    Die letzten Bilder sehen richtig lässig cool aus. *daumenhoch*
    Klasse wenn ein Plan funktioniert oder?! ;-)
    Mir gefällts - denn allein der Stoff ist super!
    Und ne bequeme Büx ist noch besser, wie eine schöne. *grins*
    Weiterhin eine schöne Schwangerschaft!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi..ja, echt total super, wenn ein Plan klappt. Vor allem weil die Hose sonst dem Müll geweiht gewesen wäre. ...die Hosenbeine hatten furchtbare Flecken...*grins*

      Danke dir für die guten Wünsche ♡

      Löschen
  2. Ich finde, es schaut richtig toll aus! Da wird der Babybauch schön in Szene gesetzt! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♡ Danke schön! Ein in Streichelstoff verpackter Babybauch ist halt gleich doppelt so toll ♡

      Löschen